Autor Thema: 31.05-01.06 Party bei Helldancer  (Gelesen 3911 mal)

helldancer

  • Gast
31.05-01.06 Party bei Helldancer
« am: Mai 12, 2008, 19:55:01 Nachmittag »
Wer Lust und Laune verspürt ist herzlich eingeladen in Christinendorf mitzufeiern.
Platz ist reichlich vorhanden und genug lustige Leutz, die immer für nen Spass zu haben sind, oder ein wenig über Fahrzeugtechnik am Lagerfeuer quatschen kommen auch.
Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Ne kurze Meldung für die Planung wäre schön.

Greets
helldancer


PS:
Bilder vom letzten Treffen

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
31.05-01.06 Party bei Helldancer
« Antwort #1 am: Mai 12, 2008, 20:16:11 Nachmittag »
Würd gerne kommen allerdings war geplant dass ich mich am 30 vereheliche .... und ausserdem hat das weibchen H Kennzeichen abnahme  :408:  

Wünsche trotzdem allen viel spass die kommen  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

helldancer

  • Gast
31.05-01.06 Party bei Helldancer
« Antwort #2 am: Mai 25, 2008, 18:51:32 Nachmittag »
Ja, das war es nun für dieses Jahr. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei, so was könnte ruhig ne Woche lang gehen  
Die vielen Gageinlagen, wie Z.B. Imprägnierungsmethoden für Lederkombis oder die Hängetittenshow oder,oder,oder..........die sorgen immer dafür so etwas gerne auf die Beine zu stellen.
Die Pics der Schandtaten folgen auch noch, verantwortlich für eure Schandtaten seit ihr selber,also beklagt euch nicht.    

All das ist natürlich nur möglich, weil eine Grosszahl an Leuten bereit waren zu Unterstützen und zu Helfen.
An diese Stelle möchte ich mich deshalb auch bei unserem Boogi bedanken, der sehr grosszügig mir seiner Unterstützung zum gelingen der Party beigetragen hat. Ohne seine Unterstützung wäre vieles nicht so schön gewesen.
Auch ein besonderer Dank an den Grillmeister Tattoo Matze, der mit seinen Geflügelspiessen und den selbstgemachten Saucen allen eingeheizt hat.
Dem Herby für die geilen Burneinlagen. Fighterparadise fürs Feuerspucken.
Dank auch an die Kuchenfee, dem fleissigen Matschi, Annetta, die sogar die fetzen fliegen liess, C-4 Manne, Fighterzwerg, der Clubmama
und
natürlich den Gästen, die sich mal alle wieder voll ins Zeug gelelgt haben und bis zum letzten Hemd alles gegeben haben.

Greets
helldancer

 




Hier sind Bilder zu sehen

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/badorange/ccc2008/?g2_page=1

und

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Boogi/2008_CCC/

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
31.05-01.06 Party bei Helldancer
« Antwort #3 am: Juni 03, 2008, 21:21:46 Nachmittag »
Rock'n'Roll! Die Strippering ist ja seeeeehr geil!!!

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
31.05-01.06 Party bei Helldancer
« Antwort #4 am: Juni 03, 2008, 22:11:27 Nachmittag »
Habe mich gottseidank verehelichen lassen aber das weibchen hat sein H Kennzeichen ohne mängel bestanden  :366:  :408:  

Werde auf jeden fall im nächsten jahr da sein denn dann hab ich ja keine weite anfahrt ....  ;) könnens auch zu mir verlegen denn Platz hab ich dann auch genügend  :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...