Autor Thema: Bockhorn 2008  (Gelesen 6149 mal)

Commander

  • Gast
Bockhorn 2008
« am: April 04, 2008, 18:49:31 Nachmittag »
Hi, Loite!!

Wolfgang und ich, treffen uns im Juni in Bockhorn, zum Oldtimertreffen und Teilemarkt. Schliesst sich Beddy-Mässig jemand an???

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Bockhorn 2008
« Antwort #1 am: April 04, 2008, 22:11:27 Nachmittag »
Jo,könnt ihr ja aufm weg bei mir anhalten,ich komm dann auch mit,sind nur noch 20km von mir aus,
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Bockhorn 2008
« Antwort #2 am: April 05, 2008, 05:14:24 Vormittag »
Genau, treffen wir uns doch dann mal gleich bei Stephan.  :408:

Ist ja auch bei mir um die Ecke.

Gruss
Carsten

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Bockhorn 2008
« Antwort #3 am: April 05, 2008, 10:35:38 Vormittag »
Hallo
Ich bin wahrscheinlich da, aber mit Moppet, wir wollten mit drei Leuten da hoch
wenn das Wetter halbwegs gut ist.

Sollte man sich doch vorher im Forum absprechen, vieleicht kann man sich kurz mal Treffen, am Samstag Nachmittag oder so
dann hat man auch mal Gesichter zu den Namen......
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Bockhorn 2008
« Antwort #4 am: April 05, 2008, 10:51:57 Vormittag »
Ja wie gesagt,könnt ihr euch bei mir treffen,ist ja nicht weit von mir aus.
Mfg Stephan
Mfg Stephan.

Wolfgang

  • Gast
Bockhorn 2008
« Antwort #5 am: April 06, 2008, 20:48:18 Nachmittag »
Ich komm auch..., ach stop, ich BIN ja der Wolfgang... :D. Bockhorn ist schon ne Reise wert, auch wenns von mir aus ne gute Strecke ist. Und ich überdies noch nen halben Senator im Hänger mitschleppen darf... :P *spässle*

Commander

  • Gast
Bockhorn 2008
« Antwort #6 am: April 08, 2008, 14:00:38 Nachmittag »
öhem.....mit den halben Seni war ich jetzt wohl gemeint... :rolleyes:

Aber es war ja DEIN Vorschlag... :P

Hi,Stephan!
Ich denke für Wolle wirds wohl Quatsch sein, zu Dir zu kommen, da er wohl das ganze WE vor Ort ist..wann ich hinfahre ist noch nicht raus, und wie es die Anderen machen, ist unklar. Also da was anleiern zu wollen, dürfte sich nicht lohnen- aber vielen Dank fürs Angebot!!

ICH sage auf alle Fälle noch genau bescheid hier, wann ich vor Ort bin. Rest dann am besten per Handy, am jeweiligen Tag vor Ort...

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Bockhorn 2008
« Antwort #7 am: April 08, 2008, 14:02:38 Nachmittag »
Ja genau ,kann man ja telefonieren vor Ort,und dann aufn Bier treffen aufm Platz.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Bockhorn 2008
« Antwort #8 am: April 08, 2008, 14:33:15 Nachmittag »
Gibbet da ein paar mehr Infos?
Wo genau? Wann genau? Was genau? Wer genau?
Gruss
Erik

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Bockhorn 2008
« Antwort #9 am: April 08, 2008, 15:56:28 Nachmittag »
hi erik,
wird dir wohl etwas zu weit sein..ist ganz oben im norden kurz vor whv.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
Bockhorn 2008
« Antwort #10 am: April 08, 2008, 17:34:27 Nachmittag »
Ich werde vermutlich am Freitag hochfahren, übernachten, dann ist der komplette Samstag zum stöbern gedacht. Jo, und dann nochmal übernachten und am Sonntag nach dem Frühstück wieder heim. Soweit meine Planung, hoffentlich kommt nix dazwischen.

Infos kann man hier finden:

http://oldtimermarkt-bockhorn.com/

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Bockhorn 2008
« Antwort #11 am: April 08, 2008, 17:45:09 Nachmittag »
Danke für die Infos!
Klaus, jetzt hab ich mir schon einen Bedford gekauft, dann muss der nun auch herhalten! Egal wie weit das ist ;)
Ist also eine Überlegung wert.
Und Wolfgang hat's ja schliesslich noch deutlich weiter!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Bockhorn 2008
« Antwort #12 am: April 08, 2008, 18:02:03 Nachmittag »
na, da schaun wa mal....
stephan...sind da plätze mit stromanschluss vorhanden?...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
Bockhorn 2008
« Antwort #13 am: April 08, 2008, 20:25:17 Nachmittag »
Nö, da gibts weder Strom noch Wasser oder sowas. Alles Selbstversorger. Im Prinzip ist das einfach eine Wiese, mehr nicht. Was mich etwas stört ist, dass es auch keine Toiletten gibt, nur auf dem Ausstellungsgelände welches aber abends geschlossen ist.

Commander

  • Gast
Bockhorn 2008
« Antwort #14 am: April 10, 2008, 19:30:06 Nachmittag »
Zitat
Klaus, jetzt hab ich mir schon einen Bedford gekauft, dann muss der nun auch herhalten! Egal wie weit das ist


Jippie!!!! Nen Beddy-Treffen---super Erick :408: