Autor Thema: Stecker für eure beddys  (Gelesen 2945 mal)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Stecker für eure beddys
« am: April 01, 2008, 17:32:25 Nachmittag »
Magnetstecker

Müsst nur aufpassen dass die Stecker den Wert eurer kisten nicht überschreiten  :366:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Stecker für eure beddys
« Antwort #1 am: April 01, 2008, 18:45:09 Nachmittag »
Wenn Du Dir darum Sorgen machst, dafst Du nie volltanken-----

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Stecker für eure beddys
« Antwort #2 am: April 01, 2008, 18:49:27 Nachmittag »
Zitat
Original von egon
Wenn Du Dir darum Sorgen machst, dafst Du nie volltanken-----

dacht ich mir dass sowas kommt  :(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Stecker für eure beddys
« Antwort #3 am: April 01, 2008, 19:09:07 Nachmittag »
So´n neumodischer Kram kommt mir nicht in meine Betty, denn damit wird sie auch nicht zu einem modernen Auto.

Dafür kann ich ja, bei dem Preis, etliche normale Stecker einsetzen.

Kaufe schon z.B. eine 3er 12V-Steckdose nur im Sonderpostenmarkt. Da kostet sie 2,49 € bis 4,99 €.
Im Baumarkt, Campingmarkt oder beim Teiledealer zahlt man für das Gleiche 10-13.- Euronen.

Gruss
Carsten

egon

  • Gast
Stecker für eure beddys
« Antwort #4 am: April 01, 2008, 21:06:37 Nachmittag »
Diese PHase habe ich schon hinter mir: jetzt hänge mal an Deine tolle 3-er Dose eine Kühlbox, 2 Ventlatoren und vielleicht noch einen Umsetzer für den Laptop-siehst Du und nun weisst Du warum ich den Krempel nicht mehr verwende...