Autor Thema: Aussensteckdose 12 V  (Gelesen 6549 mal)

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Aussensteckdose 12 V
« Antwort #15 am: März 31, 2008, 19:26:53 Nachmittag »
Hallo Egon seit heute hab ich so einen !:D

Laden und 220 V in einem Gerät nach 1Stunde ausprobieren allerbest. Na schaun wir mal was die Zeit bringt insbesondere im Sommer wobei der hat sogar einen Lüfter.

Gruss Ralf

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Aussensteckdose 12 V
« Antwort #16 am: März 31, 2008, 23:33:07 Nachmittag »
ja egon,
gibt es tatsächlich..kann dir das eingebaute netzteil ersetzen, welches eh meistens sehr knapp bemessen ist.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Aussensteckdose 12 V
« Antwort #17 am: April 01, 2008, 08:03:35 Vormittag »
Schau, schau, man lernt nicht aus, mir ist sowas noch in keinem Katalog untergekommen.Das mit dem Netzteil stimmt der ist nur gross kann aber kaum 3 A laden, also eher raus damiT
Bei uns hat das bisher keine grosse Rolle gespeilt, weil wir beim Fahren ohnedies wieder randvoll wurden....