Autor Thema: Kupplungsseilzug anfertigen lassen  (Gelesen 4489 mal)

C.Schlehaus

  • Gast
Kupplungsseilzug anfertigen lassen
« am: März 10, 2008, 20:01:01 Nachmittag »
Hallo,
nachdem mir mein Provisorium am Kupplungsseilzug nach dem Umbau vom 2,3l Benziner auf den 2.2l Opel Rekord Motor (plus Getrag 240) mehrfach gerissen ist, suche ich nun nach einer Möglichkeit einen neuen Zug anfertigen zu lassen. Evtl. würde es auch reichen, das Kupplungsglockenende "stabil" zu bekommen, da mir hier der Zug immer wieder reisst (habe hier das Ende vom Rekord E an den Seilzug gepunktet).
Hat einer von Euch einen Tip, wo ich so einen Seilzug nach Vorgaben fertigen lassen kann?

Danke, Carlhermann

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Kupplungsseilzug anfertigen lassen
« Antwort #1 am: März 10, 2008, 20:05:06 Nachmittag »
hi Calerham

in Würzburg hatten wir mal ne Firma die bowdenzüge angefertigt hat .... weis allerdings nichtmehr wie die hiessen  :(

Oder wie währ es wenn du auf hydraulik umbaust  ?( ?(  nen satz aus dem B blitz sollte ich noch liegen haben  :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...