Autor Thema: Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich  (Gelesen 21740 mal)

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #30 am: Juni 02, 2008, 19:35:32 Nachmittag »
Was ich noch fragen wollt:

Habt ihr irgendeinen zusammenhängen Platz auf dem Campingplatz reserviert?

Muss ich ein Codewort an der Rezeption sagen?

Komme am Samstag so gegen früher Nachmittag. Abhängig wie lange, intensiv sie an der Grenze wieder kontrollieren. So ne alte klapprige Bedy ist ja verdächtig.

Gruss

George

börnes

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #31 am: Juni 02, 2008, 19:53:08 Nachmittag »
... würde so gerne kommen aber habe am samstag - sonntag poltern!

 :( :( :(
börnes

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #32 am: Juni 02, 2008, 20:59:49 Nachmittag »
So ist das im Leben, es gibt 1000 Gründe etwas nicht zu tun und nur einen dafür: ich will...
Na, das muss sich jeder selbst einteilen,für mich war das seit Monaten ein Fixtermin, wer mich "buchen" oder "beglücken" wollte musste eben ausweichen.
HOffe dass nette Leute mit guten Ideen und tollen Geschichten kommen., dazu gibt es ja rund um den Bedford sicher genug.... :404:

börnes

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #33 am: Juni 03, 2008, 10:47:00 Vormittag »
...aber wenn es mir gut geht komme ich natürlich am sonntag nach. aber erst mittag nachnittag wenn es der alk. spiegel zulässt!
vielleicht fahre ich gleich mit den zug und darf mit helmut mitfahren?!?
ist das möglich helmut?

rüdiger: hast du noch zündkerzen(2,3l) von AC DELCO, luftfilter oder ölfilter? oder irgend wer sonst der noch zum treffen kommt?

lg. börnes

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #34 am: Juni 03, 2008, 10:50:31 Vormittag »
Die Teile habe ich, aber die Zündkerzen sind von NGK.

Rüdiger

börnes

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #35 am: Juni 04, 2008, 18:23:14 Nachmittag »
servus rüdiger!

brauche die ac delco kerzen da die ngk nicht funktionierten X(

ich werde dir rechtzeitig bescheid geben wenn ich noch was benötige.

danke erstmal

lg. börnes

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #36 am: Juni 04, 2008, 21:28:19 Nachmittag »
Warum sollten die nicht funktionieren.
Mache die in alle Bedfords, funktionieren einwandfrei.
Ich habe die erfahrung gemacht dass die Bosch, Jampion nicht so richtig funktionieren.
Beru und NGK einwandfrei.
AC Delco hatte ich noch nie bekommen.

Rüdiger

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #37 am: Juni 04, 2008, 21:47:50 Nachmittag »
Wenn ich viel glaube, aber dass bestimmte Kerzen bei dem simplen  "Bauuernmotor" des Bedford nicht funktionieren sollten glaube ich einfach nicht.
Da gibt es nur eine mögliche Ursache: der WÄrmewert passt nicht-
früher war das einfach mit Zahlen von 45 bis 400 da wüsste man was Sache ist.
Wenn ich Zeit finde, stelleich eine Vergleichstabelle ein.
Und Samstag in Pettendorf... :404: :404:

börnes

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #38 am: Juni 04, 2008, 21:59:05 Nachmittag »
...keine ahnung warum - habe sie schon zurrückgegeben(nkg)!
die originalen alten funzten!

einen vergleichstabelle habe ich im beitrag zünkerzen schon reingestellt!

zwecks treffen - wie schon gesagt wenns der alk. spiegel zu lässt - is halt poltern
 :D :D :D

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #39 am: Juni 05, 2008, 00:29:48 Vormittag »
Mal wieder zurück zum Treffen

Ich werde so wie der aktuelle Stand der Dinge ist zu 99% auch reinschneien hab dann allerdings aufgrund des hängers mit der pritsche im schlepptau wenig dabei wo ich pennen kann werde also vermutlich auch nur Sa / So reinschauen  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

börnes

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #40 am: Juni 06, 2008, 14:15:35 Nachmittag »
rüdiger!

hast du vielleicht noch dieses aufgeschraubte aluteil zum krümmer, wo der schlauch zum luftfiltergehäuse führt. mein schlauch hängt lose zum krümmer hin.
(cf 97 2,3l auto sleeper)
:350: börnes

papabär

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #41 am: Juni 06, 2008, 16:26:31 Nachmittag »
ich wünsche euch allen viel spass beim treffen währe so gerne dabei (scheiss arbeit) vielleicht schaffe ich es wenigstens auf einen sprung vorbei zu schauen

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #42 am: Juni 06, 2008, 16:39:31 Nachmittag »
Da meine beiden Autos die ich loswerden wollte doch nicht geholt wurden fehlt mir definitiv die Kohle und das passende Zugfahrzeug um die Pritsche zu holen und dannach aufs Treffen zu fahren  :(  

wünsche euch trotzdem viel Spass und saugutes Wetter  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #43 am: Juni 06, 2008, 16:48:11 Nachmittag »
Börnes,
das Aluteil ist ein Blechteil, habe ich nicht einzeln eingepackt. Habe aber zwei Krümmer dabei, mit dem Blech.

Sascha,
schade dass Du nicht kommen kannst und ich Dir nicht weiter helfen konnte.

Ich bin mal gespannt was da an der Grenze abgeht, da die seit Heute wieder geöffnet sind und wieder Kontrollen sind. Wenn ich da nachts mit meinem Transporter voll mit Bedfordteilen da rein will.
Hatte das problem mal an der Schweizer Grenze, da durfte ich ohne Zollerklärung nicht rein. Die Knaller. :366:
Werde mich irgendwie Durchboxen :405:

Rüdiger

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #44 am: Juni 06, 2008, 17:08:22 Nachmittag »
Ja find ich auch schade aber was will man machen  :(  Kannst ja auch nix dafür dass du dir so nen schwelchen Krüppel gekauft hast der als LKW nix ziehen darf  ;) :366:

An der Grenze musst du nur aufpassen wenn du zu viele Huligans in der Karre hast die musst du dann aber nicht mit Zoll sondern mit unbedenklichkeitsbescheinigungen ausstatten  :366: :366: :366:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...