Autor Thema: Bedfordtreffen Colbitz 2008  (Gelesen 5787 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« am: März 10, 2008, 11:13:29 Vormittag »
Hallo Leute
Ich habe grade den Vertrag für das Treffen in Colbitz von 22.05-25.05.2008 bekommen.
Die Preise sind ausgeprochen human geblieben, im einzelnen
Kosten für 4 Tage 22-25.05 ein Fahrzeug und zwei Personen 29,00 Euro inkl. Strom und Duschen.
Jede weitere Person für den Zeitraum 4,50 Euro
Kinder für den Zeitraum, Alter 2-12 Jahre 2,50 Euro
Hunde 4 Euro
Kosten für nur einen Nacht ein Fahrzeug und zwei Personen 12,50 Euro

Ich denke die Preise sind in Ordnung und alle die schon da waren werden bestätigen das der Campingplatz top ist.

Für die Bewirtung Abends ist gesorgt. :404:
Was uns noch fehlt ist einer der Abends etwas Musik macht,
hat jemand Interesse??:462:

An sonsten bin ich für jeden Vorschlag zu haben der das Treffen noch verbessern könnte.

Damit ich ungefähr weis wie viele kommen bitte ich um eine kurze Mail an:
info@bedford-blitz.de

Gruss Willy
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #1 am: März 10, 2008, 14:16:28 Nachmittag »
War da nicht irgendeiner der ne bedy hatte der so ne Mobildisco oder sowas in der Art hatte  ?(

Dampflock glaubich war das doch ..... der würde sich doch da anbieten  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #2 am: März 10, 2008, 16:05:46 Nachmittag »
Jo dat hört sich gut an, da muss ich mal schauen ob ich Urlaub bekomme.  :404: :304:
Es war einmal .

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #3 am: März 11, 2008, 06:28:47 Vormittag »
Zitat
Original von LotzBlitz
War da nicht irgendeiner der ne bedy hatte der so ne Mobildisco oder sowas in der Art hatte  ?(

Dampflock glaubich war das doch ..... der würde sich doch da anbieten  :408:

Na klar doch.
Aber weiss noch nicht ob ich schon am Donnerstag kommen kann.
Wird wahrscheinlich erst Freitag werden.

Dies wird aber noch geklärt.
Melde mich noch rechtzeitig.

DISKO werde ich dann mitnehmen.
Also vor die Musik wird gesorgt.:411:

Grus
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #4 am: März 12, 2008, 10:23:28 Vormittag »
Natürlich bin ich wieder dabei.
Kann aber jetzt auch noch nicht sagen ob ich schon am Donnerstag kommen kann.

Rüdiger

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #5 am: März 15, 2008, 22:13:20 Nachmittag »
Wir werden auch kommen wenn ich fertig werde mit meine bude.

Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

michel051

  • Gast
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #6 am: März 16, 2008, 10:51:08 Vormittag »
Habe prinzipiell Interesse, weiss aber noch nicht, ob die Zeit reicht, vielleicht entscheide ich mich auch aus Zeitgründen für das Treffen in Österreich, hoffe halt, dass es dieses Jahr wenigstens zu einem Treffen reicht.
Grüsse
michel

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #7 am: März 16, 2008, 11:39:46 Vormittag »
Hallo,
wenn Rüdiger bis dahin meinen Hymer zum laufen gebracht hat komm ich auch.
Gruss
Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #8 am: März 16, 2008, 13:01:05 Nachmittag »
Hallo, Alle MIteinander, wir freuen uns natürlich über Jeden der kommt, wollen aber Colbitz natürlic keine Konkurrenz machen-der wahre Bedfordfan besucht Beide-Ha-... :408:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #9 am: März 16, 2008, 13:17:15 Nachmittag »
oh egon,
da freue ich mich aber dich in collbitz zu sehen..habe dich bis jetzt leider dort noch nicht getroffen...grins.. :408:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #10 am: März 16, 2008, 16:23:16 Nachmittag »
Du hast schon recht, aber da wir ein Schulkind haben und natürlich die lange Reise mit ein paar anderen Highligts verbinden sollten, geht so was nur in den grossen Ferien unser Treffen bedeutet 3 Stunden Anfahrt..

Online campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #11 am: März 16, 2008, 18:48:33 Nachmittag »
Hallo Leute,
wenn Wetter und Hymer Popeye mitmachen werden wir wieder nach Colbitz kommen,habe vor 2 Wochen die Hinterachse komplett überholen lassen-
war mehr als nur dringend,es war höchste Zeit ,denn 2 der 4 Lager waren in einem auflösenden Zustand-sprich die nächsten 200 km hätte die Hinterachse ihren Geist aufgegeben.
Bei der ersten Fahrt von Heidelberg nach Gross Zimmern hatte ich den Eindruck ein anderes Fahrzeug zu fahren.
Die ruhige Hinterachse war ein echtes Fahrvergnügen.
Jetzt muss ich nur noch die Geräusche des Motors dämpfen und wenn ich das auch noch schaffe kann man endlich RUHIG in Urlaub fahre,

Mit ruhigen Grüssen aus Gross Zimmern
Campino
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #12 am: April 11, 2008, 18:02:44 Nachmittag »
Was ist mit den Franzosen? Soll ich die fragen, ob die vorbei kommen wollen? Oder legt Ihr keinen Wert drauf?
Gruss
Erik

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Bedfordtreffen Colbitz 2008
« Antwort #13 am: April 11, 2008, 19:03:34 Nachmittag »
Pourquoi pas?
Ici, chacun est bienvenue.
Salutation
Stephan

Upps!!!!

Warum nicht?
Hier ist jeder herzlich willkommen.
Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434