Autor Thema: Ersatzteilbeschaffung leicht gemacht  (Gelesen 5163 mal)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Ersatzteilbeschaffung leicht gemacht
« am: Februar 25, 2008, 00:40:29 Vormittag »
So hab heute den Blitz holen wollen der noch in Bochum stand ....

mit etwas verspätung sind wir angekommen

da stand das Auto da ohne Pumpe , Türgriffe , Blaulichter und sonstiges Kleinzeugs .... der Schlüssel ist im Zündschloss gesteckt allerdings waren weder auf dem Kotflügel irgendwelche Fussabdrücke noch ums fahrzeug herum irgendwelche fusspuren (die sollten auf dem Weichen sandboden aber zu sehen sein unsre warens ja auch)  naja jedenfalls war das fahrzeug nach Aussage von 4 unterschiedlichen Personen unabhängig voneinander am freitag noch nicht dortgestanden .... (andere geschichte) und ab Samstag stand der Blitz das erste mal so wie ich ihn vorgefunden habe da ....

naja denken kann man viel aber halt leider nicht beweisen ..... ich hätt reinschlagen können
ich hoffe dass dem der die teile hat die halle abbrennt und ihm der arsch beim scheissen am klo festfriert !!!!!!
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

8usfahr0r

  • Gast
Ersatzteilbeschaffung leicht gemacht
« Antwort #1 am: Februar 25, 2008, 06:41:11 Vormittag »
Oh man wie ärgerlich ist das denn?!

Nur Assis hier bei uns in Bochum, wo stand der gute denn?

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Ersatzteilbeschaffung leicht gemacht
« Antwort #2 am: Februar 25, 2008, 09:58:36 Vormittag »
Der stand in der georgstrasse .... is halt voll die Dunkle Ecke

Aber erwisch mal einen .....
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...