Autor Thema: Moin...  (Gelesen 2892 mal)

Schneemann

  • Gast
Moin...
« am: August 24, 2004, 22:32:15 Nachmittag »
...wollt mich mal kurz vorstellen.
Heisse mit bürgerlichem Namen Matthias,bin 24 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als KFZ-Mechaniker.
Habe mir vor 2 Wochen einen GF 97500 Autotransporter zugelegt.
Auch wenn ich ihn grösstenteils für die Firma als Arbeitstier verwenden werde,muss er nicht in so einem jämerlichen Zustand bleiben.
Wenn jemand Bilder von einer kompletten montierten Auspuffanlage,einem geänderten Cockpit und schicken Felgen hat,dann immer her damit.

16vcaravan@gmx.de



MfG Matze

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Moin...
« Antwort #1 am: August 24, 2004, 23:06:56 Nachmittag »
hi matze grüss dich,
mach den club bitte alle ehre und motze dein fahrzeug anständig auf ansonsten schicke ich dir meine verwandtschaft aus cottbus auf den hals. :P :D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Schneemann

  • Gast
Moin...
« Antwort #2 am: August 25, 2004, 07:47:01 Vormittag »
na dann mal herzlich Willkommen hier.