Autor Thema: Treffen in Österreich  (Gelesen 20310 mal)

börnes

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #45 am: März 12, 2008, 19:45:27 Nachmittag »
yeahhh...

cu.  :304: börnes

papabär

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #46 am: März 13, 2008, 19:08:22 Nachmittag »
also das ist jetzt schon ein "supi freu mich drauf" termin da es mein erstes beddy treffen ist und ich schon gespannt darauf bin  welche leute das sind die wie ich freiwillig einen beddy fahren

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #47 am: März 13, 2008, 21:26:28 Nachmittag »
Hallo Papabär,
dürfen wir also annehmen, dass Du uns die aussergewöhnliche Ehre Deines Besuches gibst und Dein posting  als Anmeldung aufassen?
Ich möchte mich nicht wichtig machen und bin auch kein Vereinsmaier, nur sage ich mir, wenn schon die Chance besteht, so was aufzuziehen, dann soll es auch eine schöne Veranstaltung für Alle werden.
Auf Bald?
 :404:

Peter und Monika

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #48 am: August 10, 2008, 23:02:13 Nachmittag »
hm - ist eigentlich was worden aus dem 1. österr. Bedford-Treffen? Oder hab ich was überlesen?

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Österreich
« Antwort #49 am: August 10, 2008, 23:06:14 Nachmittag »
ja,
du hast was übersehen..das treffen hat stattgefunden und war wohl auch ganz gut trotz mangelnder beteiligung.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Peter und Monika

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #50 am: August 10, 2008, 23:09:28 Nachmittag »
ok, danke für den hinweis.
hab grad was unter pettendorf gefunden........ :P

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #51 am: August 11, 2008, 16:25:52 Nachmittag »
Hallo Ihr Beiden,
ja das Treffen hat stattgefunden, leider hat der Grossteil unserer Landsleute-pardon ich bin immer direkt-Leim am A.., daher war die Beteilgung nicht das was man sich nach all der Vorbereitung gewünscht hat.
Aber was nicht war kann ja noch werden...
 :D

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #52 am: August 11, 2008, 17:21:50 Nachmittag »
Hallo Kärntner,

ich treffe mich nochmal in Österreich vom 14.08.2008 bis 17.08.2008 am Klopeinersee , Camping Süd auf einen kleinen Badeurlaub.


lg Helmut  ;)

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #53 am: August 11, 2008, 20:19:10 Nachmittag »
Schade, diese Termine sind schon besetzt, wir wären ganz gerne nochmals in einen See gehüpft,ausserdem gibt es dort Schwammeln in Massen.
Wir waren am Gardasee (schön aber teuer, ) und dann zwei mal je 4 Tage in Bad Lutzmannsburg-schöner Campingplatz mit kleinem Badeteich  und 3 km weiter eine tolle Therme .
Den Platz sollte man auch im AUge behalten, da gibt es auch schöne feuerstellen mit an Dreibein hängedem , verstellbaren Rost, super zum Grillen und hinterher am feuer zu hocken...
Alles GUte
G.

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Treffen in Österreich
« Antwort #54 am: August 12, 2008, 06:29:56 Vormittag »
Hallo Helmut!

Sofern das Wetter nicht deutlich schlechter wird bin ich ab 14.8. am Klopeinersee - wahrscheinlich Camping NORD. Wäre doch nett wenn man sich irgendwie treffen könnte!

LG

Christian

Peter und Monika

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #55 am: August 12, 2008, 09:16:29 Vormittag »
hi softifex,

hätten gerne einen sprung bei dir vorbeigeschaut am klopeinersee, wird sich aber vorr. nicht ausgehen. Übers verlängerte WE bekommen wir Besuch (Verwandte meiner Frau).
Vielleicht geht sichs trotzdem aus, dass ich einen Sprung runterschaue (habe mit WoMo keine 3/4 Stunde dorthin zu fahren), mal sehen.
Wenn du vorhast, während deinem Aufenthalt dort ein bisschen in der Gegend rumzukutschieren, schau dir auch den Stausee Camping am Völkermarkter Stausee an (am Ende des Stausees, in der Nähe vom Kraftwerk Edling). wir waren jetzt die letzten 3 WE dort (erste ausfahrten mit unserer Betty), Top-Platz mit fast keinen Leuten (alle anderen in Kärnten sind dzt. ziemlich voll).  Eigener Bereich für Lagerfeuer.

Würde sich meines Erachtens super für künftige Spontantreffen im Süden Österreichs am WE eignen.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag, vielleicht könnts damit ja was anfangen  :)

GeoMd

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #56 am: August 12, 2008, 17:53:22 Nachmittag »
Hallo Freunde!
Ist ja toll das ihr ein neuen Treff organisiert! Aber der Treff in Colbitz bleibt doch hoffentlich bestehen!
ich bin auch an neue Treffs interressiert aber nur wenn die alten bestehen bleiben :)
was ist eigendlich mit dem treffen in Holland und Belgien ihrgendwie gibt es noch keine Infos! der admi dort scheind uns vergessen zuhaben?
MfG Gero

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #57 am: August 12, 2008, 20:36:26 Nachmittag »
Keine Angst Gero,

wir nehmen dir kein Treffen weg.  ;)

@Peter&Monika,

Herumfahren wollt ich diesmal nicht. Einfach hin und Baden. Wobei mir persönlich der warme See (24°) taugt. Zum Baden wird der Stausee nicht so der Hit sein. Aber ein Treffen ausserhalb der Badesaison ist schon denkbar.

@Christian

Unsere Oldies werden eh nicht zum Übersehen sein. Die Plätze dort sind nicht so gross. Beim Nord musst du so hineinfahren, wie du wieder raus willst. Umdrehen geht dort nicht. :-) Vielleicht sieht man sich. Ansonsten am Abend auf der Promenade. Erkennungszeichen: Ich habe fast immer eine Kappe auf. Schwarz, mit der Aufschrift Toptica oder Lemo. Anhang: Frau und 2 Lausebengel.

lg Helmut

Den Rest vom Treffenvorrat an Gösser Bier habe ich auch mit. Muss weggetrunken werden, wird sonst schlecht.

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Treffen in Österreich
« Antwort #58 am: August 13, 2008, 06:29:59 Vormittag »
Hallo Helmut!

Nach den derzeitigen Wettervorhersagen sinkt die Wahrschienlichkeit das ich in Kärnten bin eher - Da wir mit 3 Kindern unterwegs sind und die kleinen Mädels (2 Jahre und 6 Monate) doch eher noch schönes Wetter brauchen und keine nasse Wiese entscheide ich morgen früh spontan ob ich fahre oder nicht!

Falls ich komme versuche ich auf jeden Fall Euch zu treffen!

Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Aufenthalt und liebe Grüsse

Christian

Peter und Monika

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #59 am: August 13, 2008, 07:21:34 Vormittag »
Zitat
Original von GeoMd
Hallo Freunde!
Ist ja toll das ihr ein neuen Treff organisiert! Aber der Treff in Colbitz bleibt doch hoffentlich bestehen!
ich bin auch an neue Treffs interressiert aber nur wenn die alten bestehen bleiben :)
was ist eigendlich mit dem treffen in Holland und Belgien ihrgendwie gibt es noch keine Infos! der admi dort scheind uns vergessen zuhaben?
MfG Gero

hi gero,

keine rede davon, dass hier bereits ein neuer treff organisiert wird.
grundgedanke war der, dass, wenn grad wer in kärnten unterwegs ist, man sich kurzfristig dort treffen könnte. Habe deshalb auch von kurzfristigen "Spontantreffen" geschrieben....

Zitat
Herumfahren wollt ich diesmal nicht. Einfach hin und Baden. Wobei mir persönlich der warme See (24°) taugt. Zum Baden wird der Stausee nicht so der Hit sein. Aber ein Treffen ausserhalb der Badesaison ist schon denkbar.


Damit hast du recht softifex,

der stausee ist nicht wirklich zum baden geeignet. Deshalb gibts auch einen eigenen badeteich direkt am platz.

wens trotzdem interessiert, hier ein link dazu:

http://www.stauseecamping.com/

Peter