Autor Thema: Treffen in Österreich  (Gelesen 20218 mal)

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #30 am: März 07, 2008, 11:07:55 Vormittag »
Hallo KLaus,
natürlich sind wir auch an einem günstigen Platz, der abr ein Minumum an KOmfort bietet interessiert Leider hast Du aber auch keinen pasenden Vorschlag zu machen also suchen wir weiter.
Wir würden und natürlich freuen, wenn Du auch kommst, welche Haarfarbe sollen die Ehrenjungfrauen haben?
Von wegen sparen:die Nordwestwinde haben allerhand Power, hast DU schon mal daran gedacht, Segel zu setzen? Hi-HI? :D

börnes

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #31 am: März 07, 2008, 11:53:02 Vormittag »
...und wie wär es einfach zusammen mit einen Opel treffen! diese treffen dort ist  in einen sehr schönen ruhigen ort! mit gasthof, nebenan der badeteich, ausflugsmöglichkeite - wanderungen, ein käfermuseum:D!!!
aber das muss ich erst abschecken ob es möglich ist - nächste woche weiss ich näheres

:304: börnes

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #32 am: März 07, 2008, 17:08:24 Nachmittag »
NUn ja, ich weiss nicht,was für Leute so ein Opeltreffen besuchen, wenn es so zugeht wie beim GTI-Event am Wörthersee lieber nicht.
Aber prinzipiell aber von mir aus ok, solange es nicht um PS-TUningfreaks mit rauchenden Schlappen geht.-aber wo? ?(

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #33 am: März 07, 2008, 17:47:34 Nachmittag »
Beim Stöbern in Opelforen bin ich auf das Treffen der Schwanenstädter im Alpencamp Pettenbach (Sept.2008 ) gestossen.
Liegt zentral mitten in Österreich und ist gut ausgestattet.
Der Campingplatz ist zumindest ausserhalb der Saison auf Treffen eingestellt.

http://www.almtalcamp.at/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=30

http://www.camping.info/service/(1tlzxg55eokajnaws1lfit55)/main/Details.aspx


Jemand mit gutem Verhandlungsgeschick und Erfahrung müsste also mit den Managern dort über einen Pauschalpreis für ein 2 oder 3 Tagestreffen Anfang Juni verhandeln.
3 mal dürft ihr raten, an wen ich da gedacht habe. Wer meldet sich freiwillig?

lg Helmut

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Treffen in Österreich
« Antwort #34 am: März 07, 2008, 18:39:29 Nachmittag »
Zitat
Original von Softifex
 3 mal dürft ihr raten, an wen ich da gedacht habe. Wer meldet sich freiwillig?

Immer der der fragt  :D  

sagt mal hat denn keiner von euch ne grosse wiese oder was ähnliches ?? Da könnt ihr euch das geld für den Platz sparen  :)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #35 am: März 07, 2008, 21:57:53 Nachmittag »
So was mit Wiese und so kenn ich nur an der Donau und da weiss ich auch nicht ob das so ohne Weiteres heute noch geht.
Mir sollte es auf einen Kostenrahmen von so rund 10 Euro/Tag nicht unbedingt ankommen, aber ich will da keine Vorgaben machen, von mir aus gerne auch auf der grünen Wiese.
Es gibt ja auch sog. Stellplätze, vielleicht hat da einer Kontakte oder passende Adressen?

börnes

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #36 am: März 10, 2008, 21:03:08 Nachmittag »
habe heute nochmal nachgefragt zwecks dem treffen!
wäre ok gewesen!
das nur zu info: http://gaal.at/de/tourismus/sommeraktivitaeten/
GAAL.at / Sommeraktivitäten

na ja, dann vieleicht nächstes jahr ;(

lg. börnes

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Österreich
« Antwort #37 am: März 10, 2008, 23:56:35 Nachmittag »
ich persönlich konnte da aber nirgentwo rauslesen, wo man da mit mehreren beddys ein paar tage stehen kann, und wenn ja, was das dann evtl. kosten würde.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #38 am: März 11, 2008, 10:39:36 Vormittag »
wir haben und bemüht, eine zentralen Punkt, der für Alle leicht erreichbar ist(und damit Anreisekosten spart) zu finden, es kam en aber keine Rückmeldungen über kostenlose Wiesen, alte bauernhöfe etc.sodass wir selbst suchen mussten und etwas Brauchbares(die ahben Erfahrung mit Treffen)gefunden haben.
Die Location ist in der NÄhe von Wels(Linz), hat Alles  samt Schwimmbad, Feuerplatz Sanitär, Minimarkt, Gasthaus usw
und koster für Womo und 2 Personen (Kinder frei) 20 Euro, nacht, bei 3 Nächten 50.
Das Treffen soll zwischen 6.und 8.6. stattfinden.
Und jetzt zückt den Griffel und meldet Euch an, je mehr desto besser,
wir freuen uns über jeden Besuch.
 :408:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Österreich
« Antwort #39 am: März 11, 2008, 11:06:03 Vormittag »
Ich habe für die vorläufig endgültige Einladung einen neuen Faden angefangen.

Guggst du hier:

http://www.blitzforum.com/thread.php?threadid=3499&boardid=4&sid=

lg Helmut

börnes

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #40 am: März 11, 2008, 20:52:39 Nachmittag »
servus wilk!

...ist eine grosse fläche(wiese) neben einen gasthof und badeteich, tennisplatz, armbrustschiessplatz, skilift, biotop ...
das ist ein allgemeienes opel-treffen das in der 1 augustwoche startet!

grüsse börnes

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Österreich
« Antwort #41 am: März 11, 2008, 21:36:13 Nachmittag »
na na na,
ihr solltet euch schon einig werden..vorallem in bezug auf wann und wo....lächel
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #42 am: März 12, 2008, 12:54:06 Nachmittag »
längst geschehen, das Wann schon seit Wochen, das Wo ist auch schon klar. :408:

börnes

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #43 am: März 12, 2008, 18:48:46 Nachmittag »
ist eh ok! so sei wies is :D
habe mich halt bemüht weil es ja schon einzigartig ist ein bedford treffen in österreich - u. dann noch das ERSTE :404:

jupiyeahhhh...
lg. börnes

egon

  • Gast
Treffen in Österreich
« Antwort #44 am: März 12, 2008, 19:11:27 Nachmittag »
Ich denke wir habe Beide grund zum Jubeln, die Anreise ist ungefähr gleich weit-oder.wie der Optimist sagt: nah..... :404: