Autor Thema: Zylinderkopfdichtung cf97500  (Gelesen 3151 mal)

firefox68

  • Gast
Zylinderkopfdichtung cf97500
« am: November 24, 2007, 08:07:13 Vormittag »
suche zylinderkopf dichtung für einen cf 97500 bhj 1979 Hymer mobil
ist ein 2,3 liter benziner 59 kw.
Da er hinten weiss raus blässt gehe ich von der zylinder kopf dichtung aus, und der kühler blubbert.
ach hat jemand die Anzugswerte und ein stell werte für dieses model hab leider keine gefunden
LG jörg
Leute Das inet sei dank habe ich einen Händler gefunden der mit Bedford Ersatzteilen Handelt auch zu humanen Preisen http://WWW.Bedford-blitz.de
Der Mann hat mir sehr gut weiter geholfen.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Zylinderkopfdichtung cf97500
« Antwort #1 am: November 24, 2007, 10:17:23 Vormittag »
Hallo hier im Forum,
kann Dir einen Oberen Dichtsatz anbieten. Die Zylinderkopfdichtung gibt es einzeln nicht.  Die Anzugswerte hab ich da, oder eine CD mit dem Handbuch für den Bedford.
Das müsste aber auch hier im Forum zum runterladen sein.
0172/7756627

Gruss Rüdiger

firefox68

  • Gast
Zylinderkopfdichtung cf97500
« Antwort #2 am: November 24, 2007, 11:20:56 Vormittag »
danke dir für deine antwort
hab den dichstatz schon bestellt
und die anzugs momente bekommen
der sagte mir nur kann auch ein riss im kopfsein
kannst du mir sagen was dann für kosten auf mich zu kämen wenn das der fall ist das konnte er nicht
lg jörg
tel.: 0179-9650096