Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Unterlagen gesucht

(1/2) > >>

Commander:
brauche Bildmaterial vom Schiebetürmechanismus, DRINGEND!!!!!!


DANKE

Wolfgang:
Hallo Commander,

hab mal im WHB nachgesehen, habe dort aber nichts gefunden. Im Haynes WHB findet man eine kurze Abhandlung über die Schiebetür (sliding door) leider ohne Bilder/Zeichnungen, dafür Text in englisch.

Hast Du mal in den Mikrofilmen nachgesehen? Dort dürften zumindest die Einzelteile gelistet sein.

Commander:
Hi, Wolle!

Klar, diese Wege beschritt ich natürlich zuerst. Meine Möglichkeiten sind erschöpft. Im Microfilm sind die Teile nur numerisch erfasst, keine Bilder....

Fotos vom Original würden auch helfen....brauche nurn Denkanstoss ;-))

SaschaLotz:

--- Zitat ---Original von Commander
brauche Bildmaterial vom Schiebetürmechanismus, DRINGEND!!!!!!


DANKE
--- Ende Zitat ---

Na da sollte doch der Rüdiger was haben  ?(!!

Jon:

--- Zitat von: Commander am November 15, 2007, 18:17:52 Nachmittag ---brauche Bildmaterial vom Schiebetürmechanismus, DRINGEND!!!!!!

--- Ende Zitat ---

Um welche Schiebetür geht es denn überhaupt? Die Fahrer-(Schiebe-)tür der britischen oder die hintere seitliche Schiebetür der deutschen Modelle?

Servus, J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln