Autor Thema: Zündschlosszylinder  (Gelesen 3051 mal)

ruddel

  • Gast
Zündschlosszylinder
« am: August 04, 2004, 16:58:41 Nachmittag »
Hallo Freunde,

mir ist bei meinem Bedford Blitz, CF 230 D, das Zündschloss zusammen -gebrochen. Wer hat einen solchen Zündschlosszylinder als Ersatzteil oder kann mir sagen, wie und wo ich ein funktionierendes bekomme.
Wäre spitze, wenn mir jemand helfen könnte.
Bis Bald
Ruddel

josugerloff

  • Gast
Zündschlosszylinder
« Antwort #1 am: August 04, 2004, 17:36:44 Nachmittag »
Hallo Ruddel, probier´s doch mal bei Rüdiger, der wohnt in St. Leon-Rot, dass ist doch gleich bei dir um die Ecke. Handy: 0172/7756627.

Gruss Jochen

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Zündschlosszylinder
« Antwort #2 am: August 04, 2004, 21:17:07 Nachmittag »
Hallo Ruddel,

du sollst dich nicht selbst anrufen. Jochen meint den Bedford-Blitzi, der auch Rüdiger heisst.     :D

lg Helmut