Autor Thema: Auch ich bin neu hier!  (Gelesen 2919 mal)

bquante

  • Gast
Auch ich bin neu hier!
« am: August 22, 2007, 14:31:00 Nachmittag »
Hallo an alle!

Ab übermorgen habe dann auch meinen ersten Bedford - wenn er die Überführung überlebt..

Ich komme aus Neukirchen-Vluyn in Nordrheinwestfahlen und lebe dort mit Frau und Tochter.

Privat fahre ich momentan einen Ford Mondeo und freue mich riesig
darauf die Schleuder Bj 1976 wiederherrichten zu dürfen.

Ich hoffe auf einen goldenen Oktober und ein wenig Freizeit um das
Teilchen auf grosser Fahrt zu testen ;)

Ich hoffe bei euch bei so manchem Problemchen ein wenig Unterstützung zu finden...

Bis denne Toni

egon

  • Gast
Auch ich bin neu hier!
« Antwort #1 am: August 22, 2007, 14:47:35 Nachmittag »
Hallo mutiger Newcomer,
zunächst herzlich willkommen ,Dein Leben wird sich ab Kauf völlig umkrempeln Du wirst auf Ersatzteiljagd gehen und Dir die weisen Ratschläge alter Hymer-Veteranen anhören müssen, Dir die Finger abschürfen weil wiedereinmal die Schraube nicht mit dem metrischen Schlüssel aufzudrehen ging, mit allen Tankwarten Deutschlands und der angrenzenden LÄnder per Du sein (hach guck mal, da kommt der Jung mit dem Benzinsäufen...) , bei einem Lichtdefekt in regnerischer Oktobernacht völlig neue Flüche erfinden und irgendwann kein englisches Wort mehr hören können- mit einem Wort, Du wirst Spass haben!
IN diesem Sinne: :408:

blitzkipper

  • Gast
Auch ich bin neu hier!
« Antwort #2 am: August 22, 2007, 14:58:46 Nachmittag »
Hallo auch von mir :D

ich wünsch dir noch viel spass hier unter den beddys :404:

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Auch ich bin neu hier!
« Antwort #3 am: August 22, 2007, 19:21:36 Nachmittag »
Ich sag a servus und toitoitoi für die Überführung :D

Have a nice Day!!!

gerhard

  • Gast
Auch ich bin neu hier!
« Antwort #4 am: August 22, 2007, 20:38:47 Nachmittag »
Ebenfalls ein herzliches Willkommen und alles gute bei der überführung :408:

lg gerhard

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Auch ich bin neu hier!
« Antwort #5 am: August 22, 2007, 22:46:27 Nachmittag »
hallo toni,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel glück bei der überführung.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Auch ich bin neu hier!
« Antwort #6 am: August 23, 2007, 00:54:49 Vormittag »
Von Mir auch noch ein Herzliches Wilkommen !!  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...