Autor Thema: Abwassertank  (Gelesen 3119 mal)

CF 280

  • Gast
Abwassertank
« am: August 01, 2004, 13:30:16 Nachmittag »
Hallo,

wie habt ihr das gelösst?

Ich habe für das Abwasser aus dem Waschbecken einen Faltkanister unter Auto stehen...( :D leider vergess ich den meistens und mangel beim losfahren erst mal drüber. Ok, das ist praktisch, weil der dann leer ist, aber nicht unbedingt cool, wenn viel Publikum dabei ist  :D)


Gruss

Marcus


Unterm Auto ist leider auch nicht mehr soviel Platz, da links neben der Kardanwelle ein 60l Tank hängt...

landcruiser

  • Gast
Abwassertank
« Antwort #1 am: August 03, 2004, 11:39:10 Vormittag »
Hi

Ich hab das Problem leider noch nicht gelöst aber werde mir einen abnehmbaren Abwassertank (mit Rädern zum ausleeren)  an die Unterseite hängen, ist im gut sortierten  Caravan Shops zu bekommen und kostet nicht  allzu viel.

Mfg

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Abwassertank
« Antwort #2 am: August 04, 2004, 21:13:27 Nachmittag »
Hallo Marcus,

bei meinem grünen Bedford Campingbus habe ich das Ersatzrad mit einem Halter an die linke hintere Tür gehängt.

In der Ersatzradhalterung unter dem Bedford hat jetzt ein ca. 40 Liter Abwassertank seinen Platz.

Vorher musste ich immer  einen Eimer vor das rechte Hinterrad stellen, da der Abfluss des Spühlbeckens einfach dort endete.  Habe natürlich auch so manch einen Eimer überfahren


Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!