Autor Thema: Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!  (Gelesen 7698 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« am: August 13, 2007, 22:11:19 Nachmittag »
Hallo Leute!

Nun ist es defenitiv: Das Treffen in Anröchte wird ausfallen müssen.

Mir ist nun an diesem WE was familieres dazwischen gekommen.
Klartext: Ich habe keine Zeit.

Wir werden das Treffen wohl auf das nächste Jahr verschieben müssen.
Seid mir bitte nicht böse.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #1 am: August 13, 2007, 22:38:11 Nachmittag »
hi uli,
oh was für ein shit....aber wohl nicht zu ändern.
hat noch jemand auf die schnelle ne alternative?..ich persönlich würde mich drüber freuen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

holidayblitz

  • Gast
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #2 am: August 13, 2007, 23:11:32 Nachmittag »
Hallo Klaus, dann fahr doch nach Wetzlar zum Globetrottertreffen, oder du kommst eine Woche später zum Blitztreffen nach Wellen, vielleicht können wir dann etwas für die Verständigung zwischen Bedford- und Opel- Blitzfahrern tun. :408:
Gruss Wilhelm

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #3 am: August 13, 2007, 23:32:11 Nachmittag »
Mmmm, schade, hatte mich schon darauf gefreut.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #4 am: August 14, 2007, 00:31:13 Vormittag »
hallo wilhelm,
dort oben im osten, war ich doch erst vor kurzem, in collbitz.
im übrigen ist die verständigung zwischen mir und den blitzen ausgezeichnet, bis auf eine ausnahme..den sascha muss ich demnächst mal aufs maul hauen...der braucht das...grins... :404:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #5 am: August 14, 2007, 06:20:03 Vormittag »
Das ist wirklich schade. Wir haben uns auch schon sehr gefreut.

Na den konzentrier ich mich schon mal auf das Bedfordtreff ende September in Hamont-Belgien.

@ULI
Uli denk aber bitte dran das du den Platz vor nächstes Jahr rechtzeitig buchst!!!

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

holidayblitz

  • Gast
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #6 am: August 14, 2007, 07:58:37 Vormittag »
Hallo Klaus, was heisst hier im Osten. Du hast wohl das falsche Wellen rausgesucht, meins liegt in Nordhessen nähe Edersee, sind von Dir allerdings auch knapp 200Km. :411:
Gruss Wilhelm

turbo

  • Gast
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #7 am: August 14, 2007, 08:00:34 Vormittag »
Hallo wollmich  Wolfgang hatte doch den vorschlag  mit dem Nürburgring das wäre doch nicht schlecht  oder  Mfg DIETER

egon

  • Gast
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #8 am: August 14, 2007, 09:51:56 Vormittag »
Und wieder ein Aufschrei aus dem Südosten: warum nicht in Bayern oder Westö. mal was machen?
Bier gibt es auch hier und einPlatz würde sich bestimmt finden.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #9 am: August 14, 2007, 10:39:34 Vormittag »
ja wilhelm,
da haste recht. allerdings hat mir mein routenplaner kein anderes wellen angeboten...lächel..werde also noch mal schauen...
gruss klaus...wilk

edit...
mein routenplaner zeigt mir nur 2 wellen... eins im osten bei magdeburg, und das andere kurz vor luxenburg...lächel
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

turbo

  • Gast
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #10 am: August 14, 2007, 11:37:09 Vormittag »
Hallo wie ist  es denn sonst mit dem Globetrottertreffen wäre doch schön wenn wir uns sehen würden und was auf die Reihe bekommen würden  Dieter

holidayblitz

  • Gast
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #11 am: August 14, 2007, 12:13:49 Nachmittag »
Hallo Klaus, ist Dein Routenplaner aktuell? Unser Dorf hat 1985 schon 1200 Jahrfeier gehabt. Im ernst schau mal unter Edertal Wellen PLZ 34549.
Gruss Wilhelm

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #12 am: August 14, 2007, 15:11:09 Nachmittag »
hallo wilhelm,
ja mein routenplaner ist aktuell.
wenn man aber nur wellen eintippt, wird euer ort nicht mit angegeben..hättest gleich schreiben sollen, dass man edertal eingeben muss. lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

turbo

  • Gast
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #13 am: August 17, 2007, 12:38:13 Nachmittag »
Hallo bekommen wir noch ein Treffen hin im September oder habt ihr kein bock.dann Plane ich für mich eben .Dieter

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Nun defenitiv: Treffen in Anröchte muss nun doch ausfallen!
« Antwort #14 am: August 17, 2007, 13:24:15 Nachmittag »
Bin für alles offen.
Nürburgring oder Wetzlar.
Aber alleine macht es keinen Spass.

Rüdiger