Autor Thema: Stützen?  (Gelesen 15097 mal)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Stützen?
« Antwort #30 am: Juni 21, 2007, 10:12:00 Vormittag »
Zitat
Original von beddyfan
das ihr auch immer so neugierig sein müsst...

@sascha
ja , mach ich, musst ja erstmal sehen, ob ich hier warm werd bevor ich mir die mühe mach  :)


Naja das Forum hie ist schon ne geile sache !! Wenn ich mal ne Woche nicht zum schauen komme hab Ich schon entzugserscheinungen !!

Hab selbst auch ein Forum .... wenn bei Mir 5% von dem gehen würde wie hier und so entspannte Leute währenwähr Ich zufrieden !!  Aber so .... kannst ja mal reinschauen
Calypsoforum.de

Also schnell ausfüllen ....  :D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Stützen?
« Antwort #31 am: Juni 21, 2007, 10:45:32 Vormittag »
hi ulrike,
warm werden?....ach ja, liebe die frauen solang sie noch warm sind....lach...
gruss klaus...wilk

edit...
gesehen, gesehen...bj.66..ist ja noch zu gebrauchen..lach...oder schon irgendwo rost?..grins
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Stützen?
« Antwort #32 am: Juni 21, 2007, 11:45:19 Vormittag »
Ein untrügliches Zeichen ist, wenn Dir die jungen Dinger in der Tramway
nicht mehr aufmunternd zulächeln, sondern aufstehen und Dir Platz machen.
Dann wird es langsam Zeit ,den Motorrad oder Fahrradhalter hinten am Hymer zu  einen Kranzhalter umzubauen, man weiss ja nie....:418:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Stützen?
« Antwort #33 am: Juni 21, 2007, 12:22:57 Nachmittag »
Zitat
Original von egon
Ein untrügliches Zeichen ist, wenn Dir die jungen Dinger in der Tramway
nicht mehr aufmunternd zulächeln, sondern aufstehen und Dir Platz machen.
Dann wird es langsam Zeit ,den Motorrad oder Fahrradhalter hinten am Hymer zu  einen Kranzhalter umzubauen, man weiss ja nie....:418:

Hmmmm Danke für die aufmunternden Worte ......  :409:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Stützen?
« Antwort #34 am: Juni 21, 2007, 17:11:02 Nachmittag »
So wie Schadenfreuend die reinste Form der Freude sein soll, ist schwarzer Humor die Krone der Lustigkeit.
Oder ist das nicht zum schiessen wenn der ARzt zu seinem Patienten sagt: lassen Sie es mich so formulieren: eine Langspielplatte würde ich mir an IHrer Stelle nicht mehr kaufen..:461:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Stützen?
« Antwort #35 am: Juni 21, 2007, 17:13:20 Nachmittag »
Ihr seit ja so nett zu Mir ..... Danke Danke und 1000 x Danke  X( X(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Stützen?
« Antwort #36 am: Juni 21, 2007, 17:33:56 Nachmittag »
Nimm's nicht tragisch, weiss Du hier geht gerade ein Mordsgewitter herunter, daher habe ich etwas Zeit , böse Dinge auszubrüten.
ich war einmal ein paar Jahre Gemeinderat und berüchtigt für meine
teilweise recht kräftigen Statements.
Wir haben da über die Donau eine uralte Rollfähre, die nur mit der Kraft des Wasser ohne Fremdantieb fährt.Die Eierköpfe im Rat wollten die weghaben, weil ein Kraftwerksprojekt möglicherweise die STrömungsgeschwindigkeit so weit reduziert h#tte, das es nicht mehr funktionier hätte.Dann wäre der Kraftwerksbetreiber gezwungen gewesen, eine sehr teure Motorfähre auf seine Kosten zu betreiiben-also weg mit dem alten Graffel-
langer Rede kurzer Sinn, sie fährt heute noch denn ich habe da eine winzige , aber wichtige Schweinerei entdeckt, die ein paar Köpfe gekostet hätte, daher wurde mein Antrag auf Privatisierung zähneknirschend angenommen und einehemaliger Kapität macht damit gutes Geld und alle freuen sich über die nostalgische Fähre.
Am HÖhepunkt der Debatte bin ich aufgestanden, habe mich zu Wort gemeldet und gesagt:"meine Damen und Herren, wissen Sie warum die Fähre bald sinken wird?
NÖ, ungläubiges Staunen, keine Ahnung?
"WEIL DIE NIETEN FEHLEN, DIE SITZEN  SCHON ALLE IM RATHAUS"
Die Empörung war, gross, doch das Gelächter in der Presse noch viel grösser-und wirksamer.
ALso stecke weiterhin ein paar "Wuchteln" wie wir in Wien sagen , ein
schon die Bibel sagt: geben ist seliger als nehmen...und ich will einmal in den Himmel kommen, weil man dort kaum Bekannte trifft...
 :407:

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Stützen?
« Antwort #37 am: Juni 21, 2007, 18:44:13 Nachmittag »
Sorry Jungs, aber hier ging es um Stützen und nicht um euer Alter!!!

Bitte bleibt doch beim Thema.

Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich so eine Frage gepostet hätte und der letzte Beitrag handelt von Nieten im Rathaus (obwohl da was Wahres dran ist...)

Also bitte Jungs....

egon

  • Gast
Stützen?
« Antwort #38 am: Juni 21, 2007, 19:19:24 Nachmittag »
Tja Uli, so ist das eben,zum Thema Stützen war eigentlich Alles gesagt, da fing der Punkt: Konversation an und zwar mit allerhand Facetten.
Ich gebe Dir prinzipiell recht, das Thema sollte im Auge behalten werden, aber ist es wünschenswert wenn dann pro Tag nur einige wenige Postings mit reiner Fachsimpel eintrudeln?

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Stützen?
« Antwort #39 am: Juni 22, 2007, 00:12:04 Vormittag »
Zitat
Original von egon
Tja Uli, so ist das eben,zum Thema Stützen war eigentlich Alles gesagt, da fing der Punkt: Konversation an und zwar mit allerhand Facetten.
Ich gebe Dir prinzipiell recht, das Thema sollte im Auge behalten werden, aber ist es wünschenswert wenn dann pro Tag nur einige wenige Postings mit reiner Fachsimpel eintrudeln?

Ich glaube dass genau das dieses Forum ausmacht und sehr viel dazu beiträgt dass nicht nur Ich mich hier sehr wohl fühle !!
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Stützen?
« Antwort #40 am: Juni 22, 2007, 05:39:33 Vormittag »
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, ausser , meine Stützen sind aus gelbem Plastik. :407:

8usfahr0r

  • Gast
Stützen?
« Antwort #41 am: Juni 22, 2007, 09:36:17 Vormittag »
Ich hab braune, viereckige Plastikstützen mit einer Gewindestange in der Mitte ( die ist allerdings nicht aus Plastik ;-) )

Gruss
Stefan

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Stützen?
« Antwort #42 am: Juni 22, 2007, 10:34:03 Vormittag »
Bei Mir ist hinten n alter Kurbelwagenheber angebracht .....  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Stützen?
« Antwort #43 am: Juni 22, 2007, 20:51:58 Nachmittag »
Na seht ihr Jungs, geht doch.....

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Stützen?
« Antwort #44 am: Juni 22, 2007, 21:19:15 Nachmittag »
Zitat
Original von Uli aus Anröchte
Na seht ihr Jungs, geht doch.....

Stimmt hab se heute das erste mal runtergekurbelt .....

TOLL
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...