Autor Thema: 1. norddeutsches Forumsgrillen  (Gelesen 18010 mal)

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
1. norddeutsches Forumsgrillen
« Antwort #45 am: Juli 01, 2007, 20:30:29 Nachmittag »
Hätte da vielleicht noch ´ne Idee, wo man sich mal trefffen kann:

Noch günstig und doch zentral...

Wismar Westhafen

Denke mal, dass wenn man sich einen Kopf macht, sollte es doch wohl klappen. Man muss sich halt nur über das Wann und Wo einigen. Sollten wir nur 4-6 werden, kann man es doch trotzdem durchziehen.

Gruss
Carsten

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
1. norddeutsches Forumsgrillen
« Antwort #46 am: Juli 01, 2007, 23:29:25 Nachmittag »
hallo carsten,
wie schon erwähnt war ich ja nicht abgeneigt..aber so wie es bisher gelaufen ist, konnte es nicht gehen. fest verbinde ich persönlich mit feiern, grillfest ist für mich demnach grillen und feiern. bei einer anreise von 250 km kann derjenige, der dieses fest organisiert nicht mit vielen anmeldungen rechnen, wenn so überhaupt keine angaben über den platz gemacht werden..ich denke mal, dass man sich da nicht einfach auf einen aldiparkplatz trifft und dann geht da die post ab..aber was solls..so wie ich das bis jetzt sehe, scheint die sache wohl erstmal gegessen zu sein..ein aufruf nach dem motto...was haltet ihr davon wenn man mal ein grillfest im norden macht?....oder so ähnlich, ist eben nicht ausreichend.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.