Autor Thema: Reperaturbleche  (Gelesen 5141 mal)

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Reperaturbleche
« am: Juni 18, 2007, 09:21:11 Vormittag »
Hallo, jetzt habe ich auch mal ne Frage, ich such ja schon sehr lange für meinen CF97700 Reperaturbleche für Hinten und den beiden Hinteren Seiten, jetzt stehen bei Ebay diese Bleche zum Verkauf, leider für den CF2, also die neure eckige Karosserie, wäre das trotzdem eine Alternative?

Reperaturbleche bei Ebay

bei meinen Bedford sind die hinteren Karosserieteile leider schon komplett raus geflext  :(

ich meine hinten rum unterscheiden sich die CF1 und CF2 Karosserien nicht so besonders, oder ?
MFG

Norbert


Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Reperaturbleche
« Antwort #1 am: Juni 18, 2007, 10:45:49 Vormittag »
Die hab ich auch schon unter beobachtung.
Breuchte das hintere fürs Nummernschild.
Ab den vorderen Türen sind die CF1 u. CF2 gleich, eventuel etwas anderst wegen den Plasticstossstangen, glaub ich aber nicht.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Reperaturbleche
« Antwort #2 am: Juni 18, 2007, 11:59:12 Vormittag »
hi leute,
gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich kann den gewissen beitrag nicht wiederfinden. da war doch vor kurzen mal irgendwo ein beitrag wegen der frontscheibe. ich habe hier eine seite gefunden die evtl. sehr interessant sein könnte. in wieweit sie aber noch aktuell ist, vermag ich nicht zu sagen. mir persönlich erscheinen die preise äusserst korrekt. bei interesse vielleicht selber mal nachfragen.

 http://www.technik-bedarf.de/product_info.php/info/p13088_OPEL-BEDFORD-CF--Frontscheibe--68-87-WS--V--KL.html/XTCsid/7fdd7fa1f59624de46ad662edad20341

gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

yokkel

  • Gast
Reperaturbleche
« Antwort #3 am: Juni 18, 2007, 13:56:36 Nachmittag »
Hallo klaus...wilk!
Hast du dir mal die Mühe gemacht, die allg. GschB. von dem Laden durch zu lesen ?(
Da kannst du nix kaufen, da darfst du nur fragen ob sie das Teil haben.
Nix für ungut, aber Vorsicht im www :406:
BG Manni

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Reperaturbleche
« Antwort #4 am: Juni 18, 2007, 14:18:35 Nachmittag »
hallo manni,
gerade ich bin bei internetsachen sehr sehr vorsichtig und rate auch jeden dazu. allerdings kann ich deinen einwand nicht so richtig nachvollziehen. wenn die da schon die verschiedenen scheiben mit den dazugehörenden preisen anbieten, werden se die wohl auch haben oder besorgen können. in der agb stehen sehr wohl auch die versandbedingungen mit drin. hast du sicherlich übersehen. sollte ich aber was verkehrt verstanden haben dann sorry.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Reperaturbleche
« Antwort #5 am: Juni 18, 2007, 14:54:20 Nachmittag »
Zitat
Original von Bedford Blitzi
Die hab ich auch schon unter beobachtung.
Breuchte das hintere fürs Nummernschild.
Ab den vorderen Türen sind die CF1 u. CF2 gleich, eventuel etwas anderst wegen den Plasticstossstangen, glaub ich aber nicht.

Rüdiger

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für die Info, da hat das lange suchen endlich ein Ende  ;)

ich habe Dich ja bestimmt lange genug mit meinen Emailanfragen wegen den gebrauchten Karosserieteilen genervt  8o

dann würde mir jetzt nur noch die innere Motorabdeckung für den Diesel fehlen  :rolleyes:
MFG

Norbert


Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Reperaturbleche
« Antwort #6 am: Juni 18, 2007, 14:55:45 Nachmittag »
Wenn die die Frontscheibe haben ist der Preis bombastig. Ich verkaufe ne gebrauchte für 50.-, da tät ich aber lieber ne neue kaufen. Mmmm

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Reperaturbleche
« Antwort #7 am: Juni 18, 2007, 15:00:54 Nachmittag »
hallo rüdiger,
nix gegen deine preise, bin bis jetzt immer noch mit klar gekommen. aber so etwas dachte ich muss man schon ins forum stellen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

8usfahr0r

  • Gast
Reperaturbleche
« Antwort #8 am: Juni 18, 2007, 17:21:33 Nachmittag »
ich war der der die frontscheibe suchte.... aber da ich den hymer hab gilt das angebot leider nicht ;-( oder gibt es die da auch? Hab ich nicht gefunden leider

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Reperaturbleche
« Antwort #9 am: Juni 18, 2007, 17:49:14 Nachmittag »
hallo stefan,
ich denke fragen kostet nichts...lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.