Autor Thema: Dichtungsgummi Frontscheibe  (Gelesen 6243 mal)

Charlys Bedford

  • Gast
Dichtungsgummi Frontscheibe
« Antwort #15 am: September 29, 2007, 17:52:16 Nachmittag »
Hallo Conny, erstmal recht vielen Dank für Deine Auskunft, genau der Gummi ist das, wie Du schon sagst, nicht ganz der billigste. Nun weiss ich dann erstmal wer den hat.
mfg Dieter

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Dichtungsgummi Frontscheibe
« Antwort #16 am: Oktober 01, 2007, 09:11:19 Vormittag »
Zitat
Original von egon
Ach so, habe das dann nicht richtig mitbekommen.Nun, meine Scheibe wurde vor einigen Jahren vom örtlichen Glasermeister problemlos mit der 20 Jahre alten Dichtung eingebaut,
Es gibt übrigens ein interessantes Mittel, das lt Hersteller alte ,poröse Gummiteile wieder reaktiviert,, spezelle Weichmacher sind da enthalten.Angeblich ist der Gummi nach einigen Stunden wieder wie neu-da das Mittel nur 10 Euro (250g -Dose) kostet, würde ich es versuchen:
Fa Spies Industries, Hangstrasse 4 D-52511 Geldenkirchen,
e-mail : spiesindustriesqt-online.de.
Die Artikelnummer lautet 4083, Gummipflege.

das ist mal ein guter Tip  8)

der Ort heisst Geilenkirchen, also mein Wohnort  :)
MFG

Norbert