Autor Thema: Tieferlegung.  (Gelesen 3270 mal)

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Tieferlegung.
« am: Mai 27, 2007, 10:37:19 Vormittag »
Hallo Leute, gibt es die möglichkeit den Bedford Typ Cf 97100 auf legale weise Tiefer zu legen??   wer von euch hat sowas schon mal gemacht??  auf ilegalem wege ist nur ein wenig Arbeit.     Möchte es denn wenn möglich vom Tüv eintragen lassen,  wer kennt da einen guten Prüfer?  bis jetzt hab ich noch keinen gefunden der mir meine Umbauten eintragen will,   seht mein Bilder.   Gruss Bedford One.   :411:
Es war einmal .

Commander

  • Gast
Tieferlegung.
« Antwort #1 am: Mai 27, 2007, 21:21:43 Nachmittag »
Tja...wat is Legal????

Hinten musst du mit ner schwächeren Blattfeder arbeiten, und vorne ein kürzeres Equivalent finden, dass dir n Kittelträger abnimmt...

Tieferlegungssätze wirst Du wohl vergebens suchen

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Tieferlegung.
« Antwort #2 am: Mai 28, 2007, 12:08:34 Nachmittag »
Danke für den hinweis, des hab ich mir auch schon so gedacht, muss ich mir halt mal wieder was ausdenken, so das es den Uniformträgern nicht aufällt.  Dieses hat bei meiem Krad auch geklabt..   Gruss Bedford One.  :408:
Es war einmal .

RED BETTY

  • Gast
Tieferlegung.
« Antwort #3 am: Mai 28, 2007, 18:40:45 Nachmittag »
Bitte kein Pfusch Ja!!?? :tongue: :404: :411:

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Tieferlegung.
« Antwort #4 am: Mai 28, 2007, 22:14:52 Nachmittag »
Dafür is mir mein Bedford zu schade, wenn ich was mache denn so gut es mir möglich ist. :405:   Den die echten werden immer weniger(die echten  Van´s.  Gruss Bedford Blitz.  :406:
Es war einmal .

Commander

  • Gast
Tieferlegung.
« Antwort #5 am: Mai 29, 2007, 18:40:53 Nachmittag »
ja...es geht doch nix über einen echten Van ...(Gogh) :P