Autor Thema: Nebelscheinwerfer  (Gelesen 4786 mal)

8usfahr0r

  • Gast
Nebelscheinwerfer
« am: Mai 09, 2007, 18:04:59 Nachmittag »
Huhu,

hab z.B. bei dem Blitz mit Hymeraufbau von Dampflock so schicke Nebelscheinwerfer vorne dran gesehen, sowas hätte ich auch gerne ;-) Gibt es da bestimmte oder welche sind da dran? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
Stefan

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Nebelscheinwerfer
« Antwort #1 am: Mai 09, 2007, 18:32:06 Nachmittag »
Hallo Stefan,

meinst du die Runde oder die eckige?

Die Runde sind Fernscheinwerfer, Hersteller müstte ich mal nachschauen.

Die eckige sind (waren) Nebelscheinwerfer. Eine davon ist kaputt gegangen.
Diese waren von Hella. Habe ich derzeit auch abmontiert, kommen aber wieder welchen dran.

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

8usfahr0r

  • Gast
Nebelscheinwerfer
« Antwort #2 am: Mai 09, 2007, 19:46:52 Nachmittag »
Ich mein die Runden, die sehen echt fesch aus

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Nebelscheinwerfer
« Antwort #3 am: Mai 11, 2007, 07:58:41 Vormittag »
Hallo Stefan,

habe mal nachgeschaut, die Runde sind, wie ich schon gesagt habe, Scheinwerfer und die sind von Bosch.

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Wolfgang

  • Gast
Nebelscheinwerfer
« Antwort #4 am: Mai 11, 2007, 09:04:03 Vormittag »
Von Hella gabs auch schöne runde Fernscheinwerfer mit verchromten Gehäuse, die waren schön flach, liessen sich also prima am Bedford befestigen, denn die Streuscheibe soll ja nicht über die Sto-sta hinaustehen.

8usfahr0r

  • Gast
Nebelscheinwerfer
« Antwort #5 am: Mai 11, 2007, 13:28:45 Nachmittag »