Autor Thema: Fahrgeräusche  (Gelesen 2974 mal)

hessen-bedford

  • Gast
Fahrgeräusche
« am: Juli 22, 2004, 19:42:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit beim Geradeausfahren ziemlich starke Fahrgeräusche von den Reifen.Wenn ich in eine Rechtskurve fahre,ist nichts zu hören.Die Reifen sind relativ gut und haben noch gutes Profil.Einen Fehler (Beule etc.)Konnte ich an den Reifen nicht finden.
Sollte ich die Reifen vielleicht mal drehen von einer auf die andere Seite?Bin wie immer für jeden Tip dankbar.
Gruss
Hessen-Bedford

Schmierschlumpf

  • Gast
Fahrgeräusche
« Antwort #1 am: Juli 23, 2004, 19:49:13 Nachmittag »
hallo
schau mal nach den radlagern . wenn du bei rechts kurven kein geräusch hast solltest du dein auto mal rechts hoch heben und die räder von hand drehen . bei links kurven müsste es genauso laut oder sogar lauter sein , da das gewicht auf der rechten seite hängt .

gruss frank

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Fahrgeräusche
« Antwort #2 am: Juli 26, 2004, 00:23:40 Vormittag »
Auf das mit dem Radlager tip ich auch.