Autor Thema: Chaos geht weiter!!!  (Gelesen 2949 mal)

hessen-bedford

  • Gast
Chaos geht weiter!!!
« am: Juli 18, 2004, 10:24:04 Vormittag »
Hallo zusammen,
nachdem ich nun das Röhrchen für den Ölmessstab nach lamgem suchen bekommen habe und mittlerweile auch das Problem mit der Luft im Diesel gelöst habe,stehe ich vor einem neuen Problem.
Jetzt ist mir der gesamte Einstieg am Aufbau eingebrochen und meine
ausklappbare Stufe ist mit einem Teil der Aussenverkleidung abgerissen.Habe mir den Boden darunter angeschaut und festgestellt,
das hier nur ein wenig Styropor,ein paar kleine Latten und etwas Sperrholz verbaut wurde.Möchte jetzt auf eine Länge von 1,50m und eine Breite von 0,50m eine neue Platte einziehen.Was nehme ich da am besten?Wie ist es mit einer Siebdruckplatte wie sie im Anhänger- und Fahrzeugbau verwendet wird.Oder hat jemand noch andere Ideen.
Mittlerweile drängt meine Frau schon zum Verkauf meiner "Betty"!

Womo-Ed

  • Gast
Chaos geht weiter!!!
« Antwort #1 am: Juli 18, 2004, 11:37:11 Vormittag »
Hallo,

Siebdruckplatte ist gut, Birkensperrholz finde ich besser, zum Bespiel als Mehrschicht-Schreiner-Platte ist das unkaputtbar aber auch nicht ganz billig...

Gruss,

Ed