Autor Thema: Aktionstage gegen Feinstaub  (Gelesen 5098 mal)

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Aktionstage gegen Feinstaub
« am: März 30, 2007, 12:28:10 pm »
Hallo Leute,
da wir hier auch einige Jung- und Oldtimer fahren möchte ich euch auf folgende, wie ich finde unterstützenswerte Aktion aufmerksam machen!
Ich finde das Projekt hat jede unterstützung verdient!!!
 

http://www.kulturgut-mobilitaet.de/

Have a nice Day!!!

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3039
    • Lotz-Automobile
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #1 am: März 31, 2007, 14:21:50 pm »
Unterstützenswert ! Definitiv Ja !!!

Aber leider keine Zeit .... muss mit der Zugmachine und dem Kran Feinstau produzieren um dann am WE die Umwelt noch weiter zu schädigen indem wir auf nem Platz stehen und "sinnlos" n Haufen Strom für die Beleuchtung unsrer Geschäfte zu verbrennen ....  :D

Trotzden allen die mitmachen  VIEL GLÜCK
H Abnahme auch in schwierigen Fällen


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Kcatsplat

  • Gast
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #2 am: März 31, 2007, 23:33:19 pm »
Hey Sascha...

lies die Seite ma nochma genau!!!

Unten is ein Link zu einer Unterschriftensammlung wie ich sie gerade eben in dem andren Beitrag vorgeschlagen habe...ach schön dass mir diesbezüglich einer die Arbeit wies scheint schon abgenommen hat  :D zumindest dieses Thema betreffend...wie gesagt: ist echt easy als Volk mitzureden..man muss nur seine Stimme geben!!

Also alle auf auf!! Stimme für unsere Oldies abgeben!

Für alle die nich so viel lesen wollen, sondern helfen, bzw eingreifen http://www.kulturgut-mobilitaet.de/

ich hab mich eingetragen wie man sieht :D

drückt uns die Daumen..meine Betty wird in 2 Jahren ca. ein H-Kennz.-träger also betriffts mich mit 3 Autos...da wär mir sogar etwas Kohle zur Unterstützung des Projekts wert...

So jetz aber: *schnarch* Nacht
Kirsten

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3039
    • Lotz-Automobile
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #3 am: März 31, 2007, 23:35:59 pm »
Wie oft soll Ich mich noch eintragen  ?(  ?( ?(

3x findest Du mich sicher schon ....  :rolleyes: :rolleyes:

Schlaf gut .... :407: :404:
H Abnahme auch in schwierigen Fällen


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Kcatsplat

  • Gast
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #4 am: März 31, 2007, 23:44:59 pm »
Hey,

sorry...hatte das so verstanden als hättest du den link nich bemerkt..

sorry hatte oben zudem den falschen link für die direkte eintragung in die liste angegeben, hier die richtige für alle die nich lesen wollen ;)

http://homepage.yourmail.de/eintrag.php

so denn..an alle andren die noch nich drin stehen: Dallidalli!!

Nacht nochma (zum 5. mal ? :D )

Kirsten

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3039
    • Lotz-Automobile
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #5 am: März 31, 2007, 23:48:56 pm »
Zitat
Original von Kcatsplat
Hey,

sorry...hatte das so verstanden als hättest du den link nich bemerkt..


Jaja Frauen und verstehen .....  :D :D :D :D
H Abnahme auch in schwierigen Fällen


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Kcatsplat

  • Gast
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #6 am: März 31, 2007, 23:58:44 pm »
Hey,

der Satz "ich verstehe was du sagst, aber nicht was du meinst" is von nem mann!! :D

Und ich mach nich das Radio leiser wenn ich einparke - ist erwiesen dass fast alle männer das machen!! - ;) weil sie nicht mehrere Dinge gleichzeitig können...ich bin zudem ein ungeschlagenes Ass im Lotsen und Orientierung!! JAAAA: Orientierung!! Hab ochn Mathestudium hinter mir.. ich dürfte mit noch mehr Dingen, allein schon wegen meiner Hobbies, sämtliche Vorurteile kippen... PAH. SO...Beweis erbracht.. 1:0 für mich ;)

Jetz aber Nacht du redseeliges Wesen  :P

Nochmal  :408: Prost...der Nut*enschluck wartet noch auf mich..brrrrrr..
Gruß, K.

(Brrrrr...waren das viele Smilies...du machst mich noch zu nem Chatter)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3039
    • Lotz-Automobile
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #7 am: April 01, 2007, 00:02:36 am »
Zitat
Original von Kcatsplat


Jetz aber Nacht du redseeliges Wesen  :P

Nochmal  :408: Prost...der Nut*enschluck wartet noch auf mich..brrrrrr..
Gruß, K.

 

Ich währ schon lange im Bett ... (alleine)  :( :(  wenn Du nicht noh schreiben würdest .....  :D :D

 :403:Ex oder Arschloch ....

Gute Nacht  :406:
H Abnahme auch in schwierigen Fällen


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Kcatsplat

  • Gast
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #8 am: April 01, 2007, 00:06:21 am »
Hab schon ge-ext!!!! :D

So jetz überlassen wir diesen Beitrag mal wieder dem ernsten Thema der Rettung unserer Rechte als kat-lose stolze Umweltverpester :D !!!

Nacht

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3039
    • Lotz-Automobile
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #9 am: April 01, 2007, 00:09:12 am »
[GLOW=red]POWER SATT AUCH OHNE KAT [/GLOW]
H Abnahme auch in schwierigen Fällen


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Aktionstage gegen Feinstaub
« Antwort #10 am: April 01, 2007, 11:04:57 am »
So, ich steh auch in der Liste. Und werde auch schauen das ich in München am Korso teilnehmen kann.

Have a nice Day!!!