Autor Thema: Ich dachte ich schau mal rein !  (Gelesen 4356 mal)

Elvis

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« am: Juli 15, 2004, 12:47:05 Nachmittag »
;) Tja- dann will ich mal anfangen:

Ich bin der Andreas ( oder auch Elvis ) und 36 Jahre alt ( jung ). Vor ca. 3 Jahren hab ich mir einen Vauxhall Bedford gekauft und seitdem steht das Teil rum.
Gründe dafür gab´s (natürlich ) jede Menge: -kein Geld, keine Zeit, Hauskauf, Hallenwechsel, Freundin und andere Projekte.
Letzter Tage erwischte ich mich dabei wie gedankenverloren vor dem Wagen stand und es reifte der waghalsige Entschluss: Jetzt muss doch mal was mit dem Gerät passieren !

Und jetzt bin ich hier und brauch natürlich Hilfe. In erster Linie geht`s natürlich um die Ersatzteilfrage !
Dafür werd ich mich nochmal etwas im Forum umschauen, bin aber natürlich für jeden Hinweis von dankbar.

Was soll ich zumeinem Bedford sagen ( Foto hab ich leider noch nicht - stimmt ich hatte genug Zeit ):

Der Vorbesitzer hat ihn damals schon sehr ordentlich bearbeitet, so das er auch jetzt noch in einem recht ordentlichen Zustand ist, was den Rost angeht.
Ansonsten ist eine 2 Liter Manta Maschine verbaut und er steht auf 14 Zoll Chromfelgen mit 235 und 265 Puschen ( leider gibt es die 265 nicht mehr ).
Hinten hat er keine Türen mehr und Innen ist er Campingmässig ausgebaut.

Ich hoffe wir können hier gute Benzingespräche führen!
Gruss vom Elvis  8)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #1 am: Juli 15, 2004, 13:32:13 Nachmittag »
hi grüss dich hier im forum..
wegen ersatzteile,solltest du dich an bedford-blitzi wenden.der hat allerhand zu vernünftigen preisen..ansonsten,nur fragen..wirst sicherlich eine passende antwort bekommen..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Hawei

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #2 am: Juli 15, 2004, 18:16:16 Nachmittag »
Hei Elvis,

Mantamotor :D :D :D, das zergeht auf der Zunge. Wenn Du Teile für den CIH-Motor brauchen solltest, hab die ganze Hütte voll.

Viel Spass im Vorum und mit dem Blitz.

Gruass Hawei

Elvis

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #3 am: Juli 16, 2004, 10:01:09 Vormittag »
Tach auch ! 8)

Danke erstmal für die nette Begrüssung von Wilk und Hawei.
Ich komme gerne auf eure Angebote bzw. Tips zurück.

Hawei :Ich brauch garantiert einiges um das Möhrchen wieder in Gang zu kriegen. Ist ja auch klar 3 Jahre Standzeit ist ne lange Zeit. Melde mich, wenn ich genaures weiss....

Gruss vom Elvis 8)

Schneemann

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #4 am: Juli 26, 2004, 20:25:06 Nachmittag »
na dann mal herzlich Willkommen hier
(Forumssheriff)  ;)


(zwar etwas spät aber besser als garnicht  :D )

Elvis

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #5 am: Juli 26, 2004, 22:07:29 Nachmittag »
Hallo Opelaner, 8)
vielen Dank für deinen "verspäteten" Willkommensgruss  - besser später als nie ( ich mach´s mit meinem Bedford ja nicht anders )

Kompliment -als Forumssheriff bist du, glaub ich , ziemlich gut.... ;) ;) ;)

Grüsse vom Elvis

Schneemann

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #6 am: Juli 27, 2004, 07:14:30 Vormittag »
mit Sheriff warst du gemeint


*fg*

Elvis

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #7 am: Juli 27, 2004, 09:37:38 Vormittag »
Moin, 8)
hab ich wohl falsch verstanden ( war auch schon spät ).

Aber irgendwie bist du als Cheffe vom Dienst ja der eigentliche Forumssheriff....
Ansonsten bin ich aber eigentlich ein ganz nettes Mitglied der Rennleitung und hab auch mal was vernünftiges gelernt- nämlich KFZ-Schlosser  ;)

Aber im Ernst, sollte mal einer Fragen bezüglich der StVO oder StVZO haben stelle ich mich gerne zu Verfügung um zu helfen.
Gesetzestexte und ähnliches habe ich genug hier rumfliegen.

Bis dann
Grüsse vom Elvis 8)

P.S.: Bin ich eigentlich der einzige Sheriff der Bedford fährt oder fahren will ?

Schneemann

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #8 am: Juli 27, 2004, 13:04:45 Nachmittag »
Zitat
Original von Elvis

Aber im Ernst, sollte mal einer Fragen bezüglich der StVO oder StVZO haben stelle ich mich gerne zu Verfügung um zu helfen.
Gesetzestexte und ähnliches habe ich genug hier rumfliegen.


P.S.: Bin ich eigentlich der einzige Sheriff der Bedford fährt oder fahren will ?


hab da gerade ne IDEE

eine Ecke mit Fragen zu StVO und STVZO

und den Elvis als Moderator dort

Elvis

  • Gast
Ich dachte ich schau mal rein !
« Antwort #9 am: Juli 27, 2004, 22:33:19 Nachmittag »
Nicht schlecht !

Mit Speck fängt man Mäuse ( oder Sheriffs ), wie ?

Aber die Idee ist o.k. - und wenn ihr da Bock drauf habt können wir das machen.

MfG
Elvis