Autor Thema: Demo in Berlin am 14 April gegen das Oldtimerfahrverbot  (Gelesen 5931 mal)

Kroescher

  • Gast
Demo in Berlin am 14 April gegen das Oldtimerfahrverbot
« am: Januar 14, 2007, 17:35:01 Nachmittag »
Bitte durchlesen und weiter verbreiten es geht uns alle an.

Auch wenn ich froh darüber bin, dass es die Initiative Kulturgut Mobilität und ihre Arbeit gibt, so bin ich eher skeptisch, ob Unterschriftenaktionen gegen einen immer dreister werdenden Staatsapparat ankommen. Wie hier schon zuhauf diskutiert und erkannt, werden fadenscheinige Umweltparolen benutzt, um die Absatzzahlen der Automobilindustrie zu erhöhen.
Ob es sich rentiert, das Thema an eine breite Öffentlichkeit zu tragen, sei dahingestellt. Schliesslich war die Bevölkerung in diesem Land auch bei früheren, fatalen politischen Entscheidungen eher verhalten. Sog. "französische" Verhältnisse lassen sich hierzulande gewiss nicht mit ein paar Flugblättern einrichten.
Sicher könnte man warten bis es soweit gekommen ist, die meisten Bürger sich beugen und einen günstigen Koreaner leasen, viele "Oldtimerliebhaber" ihren gerade erst erstandenen Youngtimer flugs veräussern ehe der Wertverlust noch grösser wird und die paar übriggebliebenen ewiggestrigen Schrauber und Oldtimerfahrer alleine da stehen und eine noch kleinere Lobby haben.
Vielleicht müsste man sich aus dem Sessel erheben und auf den Tisch hauen. Am Tag X nach Berlin fahren und mit mehreren hundert Autos wichtige Zufahrtstr. zur Innenstadt bzw. Reichstag zuparken. Bevor der Einzelne jetzt daran zweifelt und Angst vor Abschleppbeschädigungen an seinem Fahrzeug oder Geldbussen hat: bald könnt Ihr Eure Autos eh nur noch abstellen oder ins Ausland verkaufen.
Um dies zu realisieren müssten aber wirklich alle den A** hochkriegen und nicht das Wochenende zu Hause verbringen, in der Hoffnung das andere das schon geschaukelt kriegen und die Woche im Büro eh anstrengend genug war.

Hier geht es um mehr als nur um das Hobby einiger Spinner. Hier geht es darum, dass wirtschaftliche Interessen die Freiheit des Einzelnen mehr und mehr in den Hintergrund drängen. Wir alle eingelullt in diffuse Ängste zu einer konformen Masse werden, die jeden Tag aufsteht, arbeitet und konsumiert. Ohne Fragen zu stellen, im Glauben daran, dass die Regierung schon recht hat.


14. APRIL in Berlin. Wer nicht kommt, soll sich nachher nicht beschweren.

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Demo in Berlin am 14 April gegen das Oldtimerfahrverbot
« Antwort #1 am: Januar 14, 2007, 17:51:08 Nachmittag »
ich werd das Thema mal aufgreifen und bei mir im forum mal posten
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


egon

  • Gast
Demo in Berlin am 14 April gegen das Oldtimerfahrverbot
« Antwort #2 am: Januar 14, 2007, 20:49:18 Nachmittag »
Man müsste m-E. die NICHT-Oldtimerfans insoferne aufrütteln als man ihnen klarmanchen müsste, der Staat nimmt Dir Dein liebgewordenes Auto weg, pfeif auf Urlaub und Eigenheim Du MUST DIR jetzt ein neues Auto kaufen!- sonst gehst Du zu FUss, Wir der Staat wollen es so!

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Demo in Berlin am 14 April gegen das Oldtimerfahrverbot
« Antwort #3 am: Januar 15, 2007, 02:27:59 Vormittag »
Hi Jörg

Ich glaube keiner kann Dir mehr Recht geben als Ich !!

Ich känpfe in diversen EU Recht Angelegenheiten schon seit 3 Jahren gegen diesen VERBRECHERSTAAT DEUTSCHLAND der sich mit immer neuen Gesetzesänderungen und auslegungen vor seiner Verantwortung drükt !!

Ich habe Ordnerweise Akten hier die Mich im Recht zeigen aber was bringt mir das wenn Ich das Dir oder sonstwem zeigen kann es aber die dafür zuständigen Instanzen nicht interresiert, sie mir diese Akten (war so schlau und hatte Kopien dabei) nach einem Gerichtstermin durch androhung und ausübung der Erzwingungshaft ja sogar GESTOHLEN haben !!

Mich siehst Du das nächste mal in Berlin wenn Ich nicht unten beim kleinen anfange zu kämpfen sondern oben ......
Habe im Juni einen Termin vor dem BGH wenn Ich dort nicht zu meinem Recht komme dann stimmt in diesem Land einiges grundsätzliches nicht mehr, was Mir persönlich dann die Freiheit gibt auch einige "GESETZE" so auszulegen wie es mir persönlich gerade beliebt und passt.


Auch Ich werde es in meinem Forum posten und wünsche Dir und allen andren die dort erscheinen, was vermutlich nicht viele sein werden da die Deutsche Bevölkerung zu blöd ist VIEL GLÜCK




.
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Sagitta

  • Gast
Demo in Berlin am 14 April gegen das Oldtimerfahrverbot
« Antwort #4 am: Januar 17, 2007, 23:48:21 Nachmittag »
Hallo Oldtimerfreunde,
dieses ist erst der Anfang, und die Kostenexplosionen werden weiter gehen,  deshalb dürfen wir nicht stillhalten und alles über uns ergehen lassen.

Leider hat unsere Staatsmannschaft das Privileg für diese Gesetzgebungen, die vielen Autofahrern das Geld aus der Tasche ziehen, und gleichzeitig werden die Staatsfinanzen kräftig saniert.

Auch  die Nähe zum Volk ist den Staatsbeamten (innen) abhanden gekommen. Die Politiker haben keine Vorstellung wie neue Fahrzeuge vom Volk finanziert werden sollen. Der Glaube dieser Politmenschen, wer ein altes Auto fährt, kann sich auch ein neues kaufen, steht wohl ganz hoch.

Der Aufstand muss kommen, es kann unter diesem Druck nicht so weiter gehen.

Ich bin auch für Immissionsschutz, aber es gibt in der Welt doch viel schlimmere Ecken, wo es nötiger wäre zu handeln. Zum Beispiel ärgert mich, das alte für Deutschland nicht mehr gebrauchsfähige Altfahrzeuge in Drittländer exportiert  werden,  um dort weiter zu giften und das sind nicht wenige.
Dieser Altauto-Export sollte verboten werden!!
Umweltsünder gibt es viel grössere, z.B. was ist mit den Seeschiffen?

Na ja,  schauen wir mal wo der Zug hinfährt.
Gruss

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Demo in Berlin am 14 April gegen das Oldtimerfahrverbot
« Antwort #5 am: Januar 17, 2007, 23:59:03 Nachmittag »
Hallo Holger

Das mit dem Umweltschutz geht Mir persönlich schon seit langem am Ars.. vorbei !!

Ich werfe meinen Müll auf die Strasse da er sonst in meinem Katlosen Diesel Fahrzeug liegt dass Ich mit solcher Gleichgültigkeit Tanke und mich dabei auch noch gut fühle weil der Idiot neben mir n neues Auto für´n Haufen Geld gekauft hat und trotzdem das gleiche für seinen Sprit bezahlt !

Ich verbrenne alte Autoreifen in meiner Oma ihrer Holzzentralheizung weil Ich ihr sonst Holz machen müsste und fühl mich auch hierbei sehr gut da Ich warmes Wasser habe um mich nach der Reifenschlepperei zu duschen !

Ich lasse auch gerne das Wasser am Hahn laufen weil ich zu faul bin es zuzudrehen !!

Bei all dem fühl ich mich gut weil es für MICH bequemer und billiger ist !!

Wiso sollte Ich mich um andere kümmern ?? Es kümmert sich auch keiner um Mich !!



.
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Demo in Berlin am 14 April gegen das Oldtimerfahrverbot
« Antwort #6 am: Januar 18, 2007, 09:11:10 Vormittag »
hehe umweltschutz... haha

naja alte autoreifen verbrennen is billiger als die für 2 euro entsorgen zu lassen.. da haste am ende noch Schrott über und den bringste auch noch wech. Erstma haste nen warmen Arsch und noch zusätlich geld in der tasche .. wo bekommt man denn sowas??!!!!

aber Sascha du bist wirklich faul

so nochmal für alle... ihr sollt doch neue Autos kaufen und Kredite aufnehmen .. wann kapiert ihr das was euer Staat von euch will?? (ironie)
Und wenn ihr noch nicht wisst wie euer Geld funktioniert dann schaut bitte HIER NACH

jaja wir Deutschen sind die doofen aber ich glaub wir brauchen das weil wir sau blöd sind und uns alles gefallen lassen


der beste Spruch der mal von nem Politiker abgelassen wurde war "Die dümmsten Kälber - wählen ihren Mezger selber"

nur verstanden wie das funktioniert???

also los ANGETRETEN :409: :404: und Prost
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb