Autor Thema: Feinstaubplakette  (Gelesen 4133 mal)

michel051

  • Gast
Feinstaubplakette
« am: Januar 07, 2007, 19:02:16 Nachmittag »
Falls es jemanden interessiert, unter http://www.gtue.de kann man, wenn man seine KFZ Papiere zur Hand hat feststellen, welche Feinstaubplakette das Fahrzeug demnächst bekommt, falls man bereit ist mal wieder € 5-10.- zu löhnen. Unsere Beddys sind natürlich nicht gelistet, ich gehe mal davon aus, dass wir in der  schlechtesten Kategorie landen ?(, wo denn sonst, aber für andere (neuere) Fahrzeuge ist es ganz hilfreich (beim Omega klappt es :))

Grüsse

Michel051

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Feinstaubplakette
« Antwort #1 am: Januar 07, 2007, 19:11:42 Nachmittag »
Ohhhhhhhhhhh der böse Feinstaub der böse ....

Erst BSE dann die Vogelgrippe ach ne davor gabs ja schon mal Feinstaub und jetzt wider Feinstaub was kommt als nächstes Acrylamid ohh das hatten wir auch schon mal ne dann halt die Arbeitslosigkeit oh auch schon durch ..... Hmmmmm lasst uns doch mal überlegen mit was die Regierung uns noch schickanieren kann villeicht verzichten sie dann auf die nächste Diätenerhöhung wenn wir´s ihnen vorschlagen  ?( :(

Mir persönlich ist es mittlerweile Scheissegal was ein Auto oder sonwas kostet !! Mit den deutschen Mitbürgern (Idioten) kann man eh nix dagegen unternehmen !!
Ich warte auf den nächsten Bürgerkrieg und bewerb Mich dann als neuer Führer !! Bin zwar nicht aus Österreich aber Gerald unterstützt Mich da bestimmt !! ?( ?(



Meine sinnlose Meinung zum Feinstaub ....  :D :D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Feinstaubplakette
« Antwort #2 am: Januar 07, 2007, 19:37:15 Nachmittag »
Feinstaub ist der grösste Blödsinn neben der Ökosteuer den man bisher erfunden hat..

alles nur Lug und Trug und ne grosse Abzocke obendrein.

sollte ich mit meinem Kadett Combo nicht mehr in der Stadt fahren dürfen wie auch immer.. .. die können mich ja nicht zwingen mein Auto zu verkaufen oder in den Schrott zu geben.. nur weils ne dämliche Abgasnorm nicht erfüllt.. es gibt ja keinen Dieselkat für den Wagen... dann muss ich halt mal wieder die Gesetzestexte wälzen... :409:
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb