Autor Thema: Hallo Blitzliebhaber  (Gelesen 2458 mal)

Eddie5958

  • Gast
Hallo Blitzliebhaber
« am: Januar 05, 2007, 10:06:26 Vormittag »
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Eddie und ich habe die seltene Konstellation, dass Hobby und Beruf eins sind - ich liebe Oldtimer, egal ob 6-, 4- oder 2-rädrig und habe ausserdem eine Werkstatt für Pkw, Motorräder und Oldtimer. Der Nachteil dieser Zusammenführung ist der, dass man keine oder nur wenig Zeit hat für die eigenen Oldies.

Unter anderem habe ich einen Weichblitz von 1960 in einem ziemlich desolaten Zustand. Seine Geschichte findet ihr in meiner Homepage. Seit November 2006 haben wir jetzt endlich eine ordentliche Werkstatt, in der wir nicht nur Motorräder, sondern auch grössere Objekte restaurieren können. Wenn die finanziellen Probleme, die durch Meisterbrief und Werkstattumzug entstanden sind endlich überwunden sind, dann hoffe ich, endlich mal zu meinem Blitz zu kommen.

Rostige, aber keinesfalls frostige Grüsse an alle Blitz-Freunde
Eddie

blitzkipper

  • Gast
Hallo Blitzliebhaber
« Antwort #1 am: Januar 05, 2007, 10:13:09 Vormittag »
Hallo Eddie

Ich habe deinen Beitrag gelesen unnd wenn du hilfe bei deinem Blitz brauchstschau mal auf

http://www.opel-blitzschmie.de

Da sind nur opel Blitz Freunde was nicht heissen soll ich habe etwas gegen die Bedford Blitzer aber viele mitglieder der Blitzschmide besitzen einen 1,75t Weichblitz.

Wenn du Tips brauchst schau mal auf der seite vorbei und melde dich bitte an.

MfG Robin