Autor Thema: Colbitz 2007  (Gelesen 11211 mal)

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Colbitz 2007
« Antwort #15 am: Januar 05, 2007, 05:42:06 Vormittag »
@altes.haus

Hallo Helen,

falls du kommen solltest, und es bei mir auch klappen sollte mit dem Termin in Magdeburg, können wir uns ja vielleicht Treffen.
Dann können wir gemeinsam nach Magdeburg fahren. Sind von mir aus etwa 290Km also Ca. 3,5Std fahrt.
Du wirst bestimmt dann über die neue A17 fahren.
Ich wohne gleich am Grenzübergang in Börnersdorf. Dies ist gleich die erste Abfahrt (500meter) hinter der Grenze.
Du könntest eventuell bei uns eine Zwischenübernachtung machen.
Platz / Strom und Wasser ist ja vorhanden.


Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Krümel

  • Gast
Colbitz 2007
« Antwort #16 am: Januar 06, 2007, 19:05:01 Nachmittag »
Ja Wilfired
ich weiss das der Donnerstag ein Feiertag ist ,
aber ich muss ja auch Freitags arbeiten
und für den Tag brauche ich ja dann Urlaub
Ab März weiss ich ob der Urlaubstag gen. wird,
hoffe das es dann für die Anmeldung nicht zu spät ist
Habe deinen Link schon mal zu meinen Favoriten getan damit es mit der Anmeldung dann auch klappt

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Colbitz 2007
« Antwort #17 am: Januar 07, 2007, 04:15:09 Vormittag »
Hallo Erika

Anmelden kannst du dich auch noch eine Woche vorher, es geht der Kerstin nur darum ungefähr zu wissen wieviele Bettys kommen
um genügend Plätze zusammenhängend reservieren zu können.

Es ist einfach schöner wenn wir so die ersten drei Reihen nur für uns haben,
als auf  dem Platz verstreut irgendwo zu stehen.

Wegen mir könnte es jetzt einen Knall geben und das schei......   ;(Wetter ist vorbei,
wir haben Frühling und es wär dann auch  nicht mehr so lange bis zum Treffen :) :)
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Krümel

  • Gast
Colbitz 2007
« Antwort #18 am: Januar 07, 2007, 13:33:18 Nachmittag »
Hallo Wilfried
Es ist gut zu wissen das es bis eine Woche vorher mit der Anmeldung noch klappt ,dann ist es ja nicht schlimm wenn ich erst im März genaueres weiss
Danke für deine info

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Colbitz 2007
« Antwort #19 am: Januar 08, 2007, 12:23:51 Nachmittag »
Hallo Wilfried,

schliesse mich deinen Wünschen an, kann es gar nicht ,mehr erwarten euch alle wiederzutreffen, war einfach geil !!!!

 :406: :406: :406:

Gruss André

spike

  • Gast
Colbitz 2007
« Antwort #20 am: Januar 09, 2007, 17:19:52 Nachmittag »
Hallo,
hatte gehofft , dass die Termine mal nicht mit 24h-Rennen zusammenfallen.
Wäre gerne mal dabei  , denn unser Beddy ist von den Toten auferstanden und hat vom Oberarzt ( TÜV ) sein o.k. bekommen, er darf sich wieder mehr oder weniger schnell bewegen.
Grüsse an alle!!!