Autor Thema: Opel Blitztreffen 2007  (Gelesen 6141 mal)

holidayblitz

  • Gast
Opel Blitztreffen 2007
« am: Dezember 25, 2006, 22:51:26 Nachmittag »
Hallo allen Blitzfreunden, spreche jetzt erst mal nur die Opel Blitzer an.
Habe heute in der Opel-Blitzschmie.de eine Diskussion um ein Blitztreffen in Nordhessen angeworfen, wer intresse hat kann sich gerne beteiligen. Möchte aber gern in einem forum bleiben obwohl hier warscheinlich mehr fleissige Schreiber zuhause sind.
evtl. könnte ja auch ein gemischtes Treffen raus werden

Frohe Festtage! :403:

Gruss Wilhelm

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2006, 03:36:02 Vormittag »
Als Blitzfahrer habe Ich definitiv kein Problem mit nem Gemischten Treffen !! Solange die VW Spinner weg bleiben !!  :D :D :D


Musst halt mal nen Termin posten dass sich jeder drauf einstellen kann wenn er Zeit hat !!



.
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

BeddyBodensee

  • Gast
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #2 am: Dezember 26, 2006, 08:01:24 Vormittag »
Als Bedford Blitz Fahrer würde ich mich anschliessen...
Wie Sascha schon gesagt hat, das wichtigste ist, das kein VW dabei ist..
Gruss und einen guten Rutsch..
Volker

holidayblitz

  • Gast
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #3 am: Juli 24, 2007, 22:20:22 Nachmittag »
Hallo, möchte das Thema nochmal hochholen. Die Planung steht für das Wochenende vom 14.09 bis 16.09.07. Das Treffen ist eigentlich als Blitztreffen für Opel Blitze geplant worden allerdings ist für Bedfords bestimmt auch noch das ein oder andere Plätzchen frei da die Anmeldungen sich doch ziemlich in Grenzen halten. Ich habe mal eine Einladung angehängt. Es ist eine Woche nach Wetzlar.

Einladung zum 1. Wellener Blitztreffen_
 
Hallo Blitzfreunde, hiermit möchte ich Euch zu meinem Blitztreffen
vom 14. bis 16. 09. 2007 nach 34549 Edertal-Wellen einladen.
Das Treffen soll auf einem Rasenparkplatz am Sportplatz stattfinden.
Es gibt keine festen Programmpunkte, wer möchte kann die Umgebung erkunden, werde mal ein paar Vorschläge zusammenstellen. z.B.:
Fritzlar, Kaiser- und Domstadt mit historischem Stadtkern ca. 7 Km
Bad Wildungen, Kurstadt mit grossem Kurpark und Altstadt ca. 7 Km
Edersee, Staumauer Wasserkraftwerke Standseilbahn Sommerrodelbahn
Schloss Waldeck mit Museum usw ca 12Km

Zu allen Zielen führen auch Radwege, auf der in 300m vorbeifliesenden Eder können Schlauchboot oder Kanutouren durchgeführt werden.


Wer möchte kann Zelten oder grillen, wenn nötig wird abends ein kleines Lagerfeuer angezündet, Strom und Toiletten sind vorhanden.
Als kosten entsteht nur eine Umlage für Toiletten und Strom, ich denke mal je nach Resonanz 3 bis 5 Euro pro Fahrzeug, das sollte sich jeder leisten können.

Bei Interesse bitte unverbindliche Mail an holidayblitz@tiscali.de
oder Beitrag im Forum http://www.opel-blitzschmie.de unter Blitztreffen.
Infos auch unter 05621/6404 ca. 18 bis 21 Uhr.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Jeder haftet für sich selbst.

Mit freundlichen Grüssen Wilhelm Hartwig

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #4 am: August 21, 2007, 00:29:11 Vormittag »
Hi Wilhelm

Würde liebend gerne mal im Sommer auf ein Treffen fahren aber leider habe Ich da einen Platz mit dem Calypso ....  X(

Wir könnten mal ein Wintertreffen veranstalten ....  :rolleyes: :D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

holidayblitz

  • Gast
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #5 am: September 14, 2007, 10:31:10 Vormittag »
Hallo, es ist soweit heute gehts los, wer dieses Wochenende langeweile hat kann gern mal vorbeischauen. Es hat sich sogar ein ganzer Bedford angemeldet. Jetzt aber schnell fertig aufbauen und dann gemütlich ein oder zwei  :404: :408: :D

Gruss Wilhelm

Offline emef

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 80
  • Einen Bedford hatte ich vorher
    • www.MarcFeuge.de
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #6 am: September 16, 2007, 20:36:33 Nachmittag »
hier gibt es ein paar Fotos

Gruss

Marc

Ian

  • Gast
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #7 am: September 16, 2007, 20:50:35 Nachmittag »
Was habt Ihr den gegen VW-Spinner?

Hätte ich nicht jahrelang an meinen VW's rumgesponnen, hätte ich es mir gar nicht zugetraut meinen alten Beddy zu reparieren.

Hab jetzt halt VW und Bedford und mag beide gerne!!! Jeder hat so seine Vor- und Nachteile.

Grüsse,

Ian

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #8 am: September 16, 2007, 23:35:54 Nachmittag »
na überagend war ja die teilnehmerzahl auch nicht gerade..schade eigentlich aber wohl nicht zu ändern..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

holidayblitz

  • Gast
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #9 am: Januar 04, 2008, 00:51:02 Vormittag »
Hallo, ich möchte auch dieses Jahr wieder ein kleines Blitztreffen veranstalten, Termin 12.-14.09.2008. Opels und Bedfords sind willkommen.
Hier gibts ein paar Bilder vom ersten Treffen:
http://www.opel-blitzschmie.de/ftopic1063.html


Allen ein Frohes Neues und eine pannen und beulenfrei Fahrt,
Wilhelm

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #10 am: Januar 04, 2008, 01:36:48 Vormittag »
Hallo
Würde ich auch Begrüssen so ein Treffen.
Auch ich sage:Bitte keine VW s. : X(
Oh Gott diese Schiebetüren : :D

Ps.Habe versucht Bilder von meinem Bedford Alkoven Einzustellen,leider ohne Erfolg.
Wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2008.
Grüsse aus Hamburg
Wieland

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #11 am: Januar 04, 2008, 10:07:36 Vormittag »
hallo wieland,
bilder einstellen ist an und für sich kein problem. nur drauf achten, dass die angegebene grösse nicht überschritten wird und, dass die jpg-endung klein geschrieben werden muss. also nicht JPG sondern jpg. dann müsste es klappen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Fasti

  • Gast
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #12 am: Januar 04, 2008, 13:34:14 Nachmittag »
@ Willhelm
Muss ich mich erst in dem Forum anmelden um die Fotos sehen zu können?
Das wär nähmlich schade nur um mal nen par Fotos anzusehen, möchte nicht in etlichen Foren angemeldet sein.
Ich bleib lieber bei einem.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #13 am: Januar 04, 2008, 14:33:04 Nachmittag »
hi andre,
ich kann die bilder sehen ohne mich anzumelden...wo ist das problem?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Fasti

  • Gast
Opel Blitztreffen 2007
« Antwort #14 am: Januar 04, 2008, 20:26:47 Nachmittag »
Wenn ich auf den Link klicke dann zeigt der doofe Rechner auch erst die die in dem Link abgebildete Adresse aber wechselt dann sofort auf die Login Seite des Forums.
Ich weiss auch net warum. ?( ?( ?(