Autor Thema: leichtes Poldern am Lenkrad  (Gelesen 3032 mal)

danhag

  • Gast
leichtes Poldern am Lenkrad
« am: Juni 25, 2004, 18:31:16 Nachmittag »
Hallöchen,

Habe schon seit geraumer Zeit bei schlechten Strassen dieses Problem.
Um diesem auf die Schliche zu kommen habe ich begonnen meine Lenkesäule bis zur Hardyscheibe zu demontieren( habe vorher alles geprüft und gemerkt das die Geräuche von der Lenksäule kommen). Beim genauererBesichtigung ist mir dann aufgefallen, dass das Kreuzgelenk und der kleine Kunststoffring(am Ende der Lenksäule im Innenraum, führt die eigentliche Lenksäule) leichtes Spiel haben und dieses zusammen sich bemerkbar macht.
Was meint Ihr dazu? Und wo bekommt man Ersatzteile?

Danke

Daniel aus Zeitz

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
leichtes Poldern am Lenkrad
« Antwort #1 am: Juni 26, 2004, 04:38:44 Vormittag »
Hallo,
Ich kann dir eine gebrauchte gute Lenksäule anbieten.
06227/880652 o. 0172/7756627

Gruss Rüdiger