Autor Thema: Treffen in Anröchte  (Gelesen 11534 mal)

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Treffen in Anröchte
« Antwort #15 am: September 09, 2006, 15:05:08 Nachmittag »
Hi Stielie,
da hasst du wieder  schon wieder was verpasst.
Haben hier  stralende Sonne bei 18grad und viel spass.
Es sind jetzt 14 Bedford's und 2 Fiat's da.
Und natürlich auch  der Red-Betty.
Gruss aus Anröchte von Stephan  und  der Rest der Truppe.
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Treffen in Anröchte
« Antwort #16 am: September 09, 2006, 22:18:46 Nachmittag »
joo bin vor ner Stunde rein... hab geackert wie die Sau.. boa ich könnt platzen..  
naja dafür hab ich heute nen Moped von meinem Vater bekommen..is ja auch was... (noch eins in der Sammlung :D) :404: :404: :404: da muss ich glei nen paar Flaschen köppen auf den Schreck
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


01Blitz66

  • Gast
Treffen in Anröchte
« Antwort #17 am: September 10, 2006, 05:29:43 Vormittag »
hallo, klaus
konnte dies jahr auch nicht kommen, dank maloche bis sechs samstag abend.
Also, der ölverbrauch kommt mir sehr bekannt vor, hatte ich auch und wusste nicht woher.
beim wechseln der ventildeckeldichtung stellte sich raus, das an so nem schlauch für die öeldünste, also am anschlussstück, nen loch gewesen sein sollte. weiss nur was die werkstatt sagte. wurde hartgelötet und seitdem ist ruh.
ansonsten scheintst ja soviel glück nicht mit deinem neuen zu haben. drücke dir die daumen, dass es besser wird.
auf ein neues :404:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Treffen in Anröchte
« Antwort #18 am: September 10, 2006, 11:54:03 Vormittag »
hi jan,
solltest mal deinen kühlschrank kontrollieren, oder hast du kein eisfach? ich habe um 10 uhr morgens für anröchte eis gebunkert. hatte leider ja ne panne und musste die fahrt auf halber strecke abbrechen. war um 18 uhr mit adac wieder zu hause und habe mein eis um ca. 20 uhr noch genauso wie ichs reingetan habe wieder aus dem eisfach geholt, ohne das ich in der zwischenzeit am netz angeschlossen war...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

POGOCLEVER

  • Gast
Treffen in Anröchte
« Antwort #19 am: September 10, 2006, 18:14:44 Nachmittag »
...Kühlkombi ist noch nicht drin.
Aber dank des selbstlosen Einsatzes von Westfalentank Lippe in Oelde
( in der Geist 110 ) gabs Eiswürfel käuflich zu erwerben.Und wers sonst
noch mal braucht:hier sind die Feinde lauwarmer Getränke zu finden
http://www.icefrocks.com

Gruss Jan