Autor Thema: zwillingsbereifung  (Gelesen 3173 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
zwillingsbereifung
« am: Juni 17, 2004, 23:28:59 Nachmittag »
habe mir neben vielen anderen sachen beim treffen in colbitz auch 2 komplette räder gekauft,und aus meinem einfach bereiften fahrzeug eines mit zwillingsbereifung gemacht.. der tip war gut..dank an rüdiger..fahrverhalten jetzt wirklich optimal..spurrillen gibt es garnicht mehr... :D
gruss klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Schröder

  • Gast
zwillingsbereifung
« Antwort #1 am: Juni 18, 2004, 14:15:42 Nachmittag »
das ist ja toll,du hast dir zwei räder gekauft und aus deiner einfachbereifung eine zwillingsbereifung gemacht.hast du die räder jetzt vorn montiert?denn nach deinen fahrzeugangaben hast du einen cf 97700,und das ist ein 3,5 ton.der hat von haus aus zwillingsbereifung.oder bist du die ganze zeit mit einfacher bereifung hinten gefahren?wie geht das?würde mich schon sehr interesieren

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
zwillingsbereifung
« Antwort #2 am: Juni 18, 2004, 18:09:04 Nachmittag »
hi,grüss dich.
natürlich hast du recht.das fahrzeug hat von haus aus zwillingsbereifung..da es aber vom vorbesitzer abgelastet wurde,hat man auf einfachbereifung umgestellt.ist doch ganz einfach,man entfernt  die inneren felgen.dieses wird übrigens auch im brief vermerkt und genehmigt.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.