Autor Thema: griass eich  (Gelesen 3109 mal)

zris

  • Gast
griass eich
« am: Juni 15, 2004, 19:45:18 Nachmittag »
hallo, ich bin der zris!!

ich hab mich ja schon vor einiger zeit registriert...jetzt wirds mal zeit zeit dass ich mich vorstelle:

ich komme aus bischofshofen (salzburg) und fahre seit ca. 6 jahren einen bedford.
es ist ein benziner mit 50 kw...baujahr 1980..mit einem hymer-ausbau (von dem aber nicht mehr viel üriggeblieben ist..hab das meiste verändert)

bis auf kleine verschleissteilaustauscherein war er bis jetzt total brav und hat mir schon einige schöne trips bescherrt.

nebenbei muss er auch immer wieder als bandbus herhalten.
nun ja, dieses jahr möchte ich zusammen mit meiner freundin nach ireland bummeln..darum bin ich auch grad dabei alle möglichen fehlerquellen zu finden und schon im vornhinein einige sachen zu tauschen.

ich bin immer für rat und tat sehr dankbar....

schön das es dieses forum gibt.....( ich war auch manchmal im alten..da wollt ich mich fast schon (aus privaten gründen) von meinem bedy trennen, ich bin froh dass ihn damals keiner von euch haben wollte..*gggg*9

der zris

CF 280

  • Gast
griass eich
« Antwort #1 am: Juni 15, 2004, 20:55:12 Nachmittag »
Hallo Zris,

freut mich immer zu lesen, das es Leute, gibt die an ihrem Bedford festhalten.

Ich selbst habe meinen Bedford jetzt *ähm*grübel*  so ca. 7 Jahre.

Seit ca. 3,5 Jahren wird er mehr oder weniger stark benutzt.
Von ernsthafte Ausfällen kann ich nicht berrichten.
Das einzige was mir dazu einfällt ist das trocken fallen der Benzinpumpe nach den Winterpausen.

Pflegetip von mir:

Die Schmiernippel an der VA und der Kardanwelle nicht vergessen.

Gruss Marcus

Schneemann

  • Gast
griass eich
« Antwort #2 am: Juli 26, 2004, 20:28:31 Nachmittag »
na dann mal herzlich Willkommen hier


(zwar etwas spät aber besser als garnicht  :D )

Hawei

  • Gast
griass eich
« Antwort #3 am: Juli 26, 2004, 22:20:26 Nachmittag »
hahahahaha, und wann dringama moi a Hoiwe!??!

Gruass Hawei