Autor Thema: Hinterachse undicht.  (Gelesen 2440 mal)

Fasti

  • Gast
Hinterachse undicht.
« am: Juli 29, 2006, 22:10:04 Nachmittag »
Schönen guten Abend allerseits.

Ich hatte mich heut noch mal unter unter mein Auto gelegt(Hatte nen schattigen Platz gesucht) und was sehe ich an meiner Hinterachse rinnt hinten an dem Deckel ne ganze Menge Öl raus.

Wer weiss wo ich noch so eine Dichtung neu bekommen kann? Oder kann ich mir die selber schneiden?
Gibt es unterschiedliche Achsen wo ich vielleicht irgendwo beim wechseln der Dichtung drauf achten muss?

Mfg André Fastnacht
 :406:

Wolfgang

  • Gast
Hinterachse undicht.
« Antwort #1 am: Juli 30, 2006, 10:17:14 Vormittag »
Die Deckeldichtung kannste entweder selbst aus Abil-Papier schneiden. Oder Du meldest Dich mal bei mir, kann sein dass ich noch eine über habe.

Fasti

  • Gast
Hinterachse undicht.
« Antwort #2 am: Juli 30, 2006, 23:57:52 Nachmittag »
Hallo Wolfgang.
Meinst das du eine originale hast oder eine selbstgeschnittene Dichtung, bei nem original hätte ich schon Interresse und wenn nicht welche Stärke sollte ich beim dem Papier verwenden?
:Abil-Papier, was hat das genau zu sagen? Hab ich, wenn ich ehrlich bin ja noch nie gehört den Namen bei uns sagen se einfach Dicht-Pappe dazu.
Mfg André Fastnacht
 :406: