Autor Thema: Bedford Neuling  (Gelesen 3975 mal)

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Bedford Neuling
« am: Juli 27, 2006, 19:56:18 Nachmittag »
Moin Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer neu dazugekommen ist.

Ich heisse Carsten und bin seit dem 26.07.2006 Besitzer eines Bedford Blitz CF 97 300.
Kann euch noch nicht viel dazu sagen, da ich ihn noch nicht persöhnlich gesehen  habe. Kenne ihn nur von Bildern, denn ich habe ihn nur durch einen Freund ansehen lassen und danach bei eBay ersteigert.
Werde ihn dann morgen am Abend abholen, ein paar Freunde in Berlin besuchen und am Sa. wieder Richtung Heimat aufbrechen.

Was ich bisher weiss, ist das die Gasanlage aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. 8o Muss mir aber erst mal selber ein Bild machen. Wäre natürlich genial, wenn ich es hin bekomme, da ich einen vollen Gastank(120l) habe und am Anfang kommender Woche noch etliche KM zurückzulegen habe.

Werde Ende nächste Woche mal ein Bilder zum Besten geben, damit ihr ihn auch sehen könnt.

Carsten

Krümel

  • Gast
Bedford Neuling
« Antwort #1 am: Juli 27, 2006, 21:08:41 Nachmittag »
Herzlich Willkommen hier im Forum
Fahre selber auch Bedford mit Gasanlage da kann man viel Geld sparen

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Bedford Neuling
« Antwort #2 am: Juli 27, 2006, 23:52:23 Nachmittag »
hallo carsten,
auch von mir hier ein herzliches willkommen. bei problemen ruhig fragen, hier wurde noch jedem irgendwie geholfen. schau mal nach, was du für eine gasanlage verbaut hast. vielleicht kann man sich da ja schon austauschen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedford Neuling
« Antwort #3 am: Juli 28, 2006, 04:40:58 Vormittag »
Hallo,
auch von mir ein Willkommen.
Habe die Auktion beobachtet.

Rüdiger

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Bedford Neuling
« Antwort #4 am: Juli 28, 2006, 07:04:09 Vormittag »
Auch ich möchte noch schnell Hallo und herzlich Willkommen sagen.

Have a nice Day!!!

peter ebrecht

  • Gast
Bedford Neuling
« Antwort #5 am: Juli 28, 2006, 07:24:04 Vormittag »
hallo, da will ich dich doch auch noch gleich im forum begrüssen. viel glück und viel spass mit deinem neuen womo. als bedford fahrer ist man hier im forum bestens aufgehoben.

viele grüsse peter

börnes

  • Gast
Bedford Neuling
« Antwort #6 am: Juli 28, 2006, 16:13:39 Nachmittag »
ja auch hallo
viele spässe in diesen tollen forum

börnes

Wolfgang

  • Gast
Bedford Neuling
« Antwort #7 am: Juli 28, 2006, 20:05:45 Nachmittag »
genau: "hier werden Sie geholfen... :D " Herzlich willkommen jedenfalls.

glizzerli

  • Gast
Bedford Neuling
« Antwort #8 am: Juli 28, 2006, 20:20:59 Nachmittag »
wünschen dir viel glück freude und stets gute fahrt
dani und tanja

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Bedford Neuling
« Antwort #9 am: August 05, 2006, 09:43:43 Vormittag »
Danke für die nette Begrüssung hier im Forum.  :)

War die Tage in Süddeutschland und bin seit Do. Abend zurück. Werd mich jetzt mal um das WoMo kümmern und mal sehen, was ich da so eigentlich ersteigert habe.
Habe zumindest schon ein Dichtungsproblem, :( welches ich mir aber heute oder morgen noch ansehe.

Bekomme ich sicher in den Griff. Glücklicherweise bin ich ein Schrauber, der schon genug Motorräder und Autos in dee Hand hatte.

Habe beim Bedford auch einen ganzen Ordner beigehabt, wo alles Mögliche drin steht. Sieht fast aus wie eine Kopie von einem Buch, wie "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ein "Werkstatthandbuch". Führe ich mir aber noch genau zu Gemüte.

Werde euch die Tage noch genau berichten.

Viele Grüsse
Carsten

Schmierschlumpf

  • Gast
Bedford Neuling
« Antwort #10 am: August 05, 2006, 21:16:57 Nachmittag »
hallo
auch von mir willkommen . wie schon geschrieben , wird dir hier bei fragen oder problemen sicherlich geholfen . werkstatthandbuch findest du auch im downloadbereich .

gruss frank