Autor Thema: Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte  (Gelesen 12690 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte
« Antwort #15 am: August 17, 2006, 23:35:39 Nachmittag »
für mich ist neu alles zu teuer...lächel..mal schauen ob unser schrotti noch eine aus nem diesel hat...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte
« Antwort #16 am: August 18, 2006, 04:41:37 Vormittag »
Hallo
Sag mal Uli ab wann bist du am Freitag auf dem Platz,
und haben wir wie im letzten Jahr wieder Strom, so das wir
den Radaubruder Namen's  Notstrommoppel zu Hause lassen können?

Wir werden am Freitag so gegen 17:00 Uhr da sein und haben diesmal auch bis Sonntag Zeit.

Bis in drei Wochen
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

xeno-01

  • Gast
Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte
« Antwort #17 am: August 18, 2006, 19:52:05 Nachmittag »
hallo leute

wenn es klapt dann wollen wir kaesekoppen auch kommen wurden uns freuen mal wieder andere leute zu treffen noch eine frage durfen hunde auch auf diese treffen kommen unser sind noch sehr jung 7monaten und 8wochen.mfg xeno-01 :408: :408: :408:

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte
« Antwort #18 am: August 19, 2006, 00:26:04 Vormittag »
Ich denke das wird kein problem sein, wir haben unseren auch dabei.

Rüdiger

glizzerli

  • Gast
Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte
« Antwort #19 am: August 19, 2006, 18:29:19 Nachmittag »
hallo zusammen
wie viele reisestunden mit womo muss man für die anreise ab basel ev auch ? km  rechnen bis zum treffpunkt?
grüsse dani und tanja

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte
« Antwort #20 am: August 20, 2006, 09:41:52 Vormittag »
hallo ihr  beiden,
sind ca. 600 km...wie lange ihr dafür braucht, wird an eurer fahrweise incl. pausen liegen...ich würde für mich so um die 15 std. rechnen. geht aber ganz bestimmt auch schneller...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

glizzerli

  • Gast
Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte
« Antwort #21 am: August 20, 2006, 09:49:09 Vormittag »
hallo klaus
das heist für uns 700km von zuhause entfernt da rechnen wir bei womo mit wohnwagen ca 12 std. fahrt und je nach dem 1 bis 2 pausen wenn überhaupt

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Mal zur Erinnerung! Treffen in Anröchte
« Antwort #22 am: August 28, 2006, 13:16:51 Nachmittag »
@Wilfried:

Ja, Strom haben wir, sogar 400Volt, falls du noch eine Kühlanlage in deinen Anhänger gebaut haben solltest.... :D :404:



@Xeno:

Ja, kannst deine Hunde mitbringen.