Autor Thema: Was für einen Motor habe ich???  (Gelesen 5322 mal)

alnamo1

  • Gast
Was für einen Motor habe ich???
« am: Juli 11, 2006, 15:27:05 Nachmittag »
Hallo,ich weiss leider überhaupt nicht,welchen Motor ich in meinem VAUXSHALL-Hymer ich verbaut habe.Es ist ein 2,2 Liter Benziner ,Ist das ein Rekord Motor von Opel?Danke für Antwort.Gruss :404:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Was für einen Motor habe ich???
« Antwort #1 am: Juli 11, 2006, 16:28:17 Nachmittag »
hallo alex,
erstmal willkommen hier im forum..hier wurde bis jetzt noch irgentwie jedem geholfen..du machst es uns allerdings unmöglich..statt dem link von hymer, hättest du uns lieber ein paar angaben aus deinen kfz-brief oder ein foto von deinen motor machen sollen...so wie du das geschrieben hast, geht es leider nicht. hymer hat auf vieles gebaut, da sind ferndiagnosen nicht möglich...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Was für einen Motor habe ich???
« Antwort #2 am: Juli 11, 2006, 19:50:04 Nachmittag »
Vor allem wichtig. Ist es ein Diesel oder ein Benziner?

Ist es ein Benziner, dann dürfte es den normale 2,3 Liter Vauxhall-Motor sein.

lg Helmut

Wolfgang

  • Gast
Was für einen Motor habe ich???
« Antwort #3 am: Juli 11, 2006, 19:51:36 Nachmittag »
Mach ein Foto und stell es hier rein, dann kann man eher was sagen.

alnamo1

  • Gast
Was für einen Motor habe ich???
« Antwort #4 am: Juli 11, 2006, 21:50:40 Nachmittag »
Kann mir jemand sagen ,welchen Typ motor ich verbaut habe?
Die Daten meines WOMO sind 2,3 Liter Bezin .Ez !980.Ist dort ein Opel Rekord Motor verbaut?Danke

alnamo1

  • Gast
Was für einen Motor habe ich???
« Antwort #5 am: Juli 11, 2006, 22:35:40 Nachmittag »
ja was für daten bräuchtet Ihr den von mir??????????????

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Was für einen Motor habe ich???
« Antwort #6 am: Juli 12, 2006, 04:46:55 Vormittag »
Nein, ausser jemand hat das umgebaut. Original ist es der Engliche Motor.

Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Was für einen Motor habe ich???
« Antwort #7 am: Juli 12, 2006, 18:34:08 Nachmittag »
Nicht wundern. Habe die beiden gleichen Fragen zusammengefügt. Inzwischen dürfte auch klar sein, dass es sich um den Standard-Vauxhall-Motor mir 2,3 Liter handelt, wenn nicht jemand einen anderen Benziner eingbaut hat.

lg Helmut

Wolfgang

  • Gast
Was für einen Motor habe ich???
« Antwort #8 am: Juli 12, 2006, 22:02:31 Nachmittag »
Konkrete Auskünfte kann man erteilen wenn man zum einen die exakten Daten aus Kfz-Brief bekommt (Hubraum, Leistung,..) und zum anderen, wenn man ein Bild des Motors sieht.

Ich meine, es ist ja klar dass ich nicht sagen kann welchen Motor das Auto hat wenn ich ein Bild vom Auto sehe, oder? Einfach mal unter die Motorhaube geknipst so dass man z.B. Ventildeckel usw. sehen kann, dann weiss man meist schon mehr. Auch ein Blick in die Bedienungsanleitung (falls vorhanden) hilft weiter.