Autor Thema: Und nochn neuer !!  (Gelesen 3136 mal)

Schneemann

  • Gast
Und nochn neuer !!
« am: Juni 07, 2004, 06:25:13 Vormittag »
Hallo !!

Ja, ich bin auch hier im Forum gelandet und finde es spitze. Ich bin seit ca . 4 Wochen Inhaber eines Bedford Blitz Wohnmobils. Ich hatte es über Ebay und habe mich da ganz schön über den Tisch ziehen lassen. Aber dank der Hilfe von Rüdiger bin ich ich jetzt schon weiter gekommen. Denn ich wollte unbedingt einen Bedford Blitz und ich behalte den Bedford Blitz.
Aber es ist schön das so ein Forum gibt, wo man sich als Laie  auch mal ein paar Tips abholen kann. Leider kann ich zu dem Treffen nicht kommen, aber das nächste werde ich auf jedenfall in Angriff nehmen.
Also man sieht sich.
mfg. Bernhard

Ps. Wir haben ausserdem ein Webradio
http://www.Live4u-Radio.de
ein Radio was für und aus der Opelszene sendet und auch hier wird der Bedford Blitz in Zukunft nicht zu kurz kommen

landcruiser

  • Gast
Und nochn neuer !!
« Antwort #1 am: Juni 07, 2004, 12:56:44 Nachmittag »
Herzlich Willkommen

Es währe noch toll wenn du ein Bild von deinem Bus hier reinstellst.

Mfg

Schneemann

  • Gast
Und nochn neuer !!
« Antwort #2 am: Juli 26, 2004, 20:37:55 Nachmittag »
na dann auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Runde

Hawei

  • Gast
Und nochn neuer !!
« Antwort #3 am: Juli 26, 2004, 22:01:29 Nachmittag »
....und viel Spass im Forum und mit Deiner Errungenschaft (immer noch ein schönes Wort)

Gruass Hawei