Autor Thema: Abblendlicht ausgefallen  (Gelesen 8319 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Abblendlicht ausgefallen
« Antwort #15 am: Juni 17, 2004, 21:24:41 Nachmittag »
ist doch für den blitz viel zu klein,da laut gesetz abblendlicht links und rechts separat abgesichert sein muss.das gleiche gilt übrigens auch für das fernlicht...sonst ist bei sicherungsdefekt die totale finsternis..somit sind schonmal 4 elemente belegt..dann kommen noch die anderen sachen wie anzünder radio scheibenwischer.usw.usw,dazu....also 10 sicherungselemente sollten es schon mindestens sein.
gruss klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

CF 280

  • Gast
Abblendlicht ausgefallen
« Antwort #16 am: Juni 17, 2004, 22:15:32 Nachmittag »
Zitat
also 10 sicherungselemente sollten es schon mindestens sein.

Da hat Du recht.

Aber bevor nix, geht kann man auch zwei Kästen nehmen..., im übrigen war der Link war ja auch nur ein Beispiel.

Auch ist es nicht ganz so einfach, da auf der Rückseite des original S-Kastens mehrer Sicherungen mit einer Leiterbahn verbunden sind.

Andererseits kenne ich auch nicht die Möglichkeiten und "Kontakte" von Ziris. Wenn er sich auskennt (oder jemanden hat, der sich auskennt) wäre dies ein Lösungsweg...

Selbstredend wäre ein funktionierender Orignalkasten die elegantere und einfachere Lösung.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Abblendlicht ausgefallen
« Antwort #17 am: Juni 17, 2004, 23:14:36 Nachmittag »
das ist richtig,die brücken sind aber nur im eingang,niemals am ausgang..sonst hätten die sicherungen ja wohl keinen sinn,oder?
bedford blitzi hat fast alles....habe schon mal geschriebn fragt rüdiger..
gruss klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.