Autor Thema: und wieder ein "Neuer"  (Gelesen 3308 mal)

indy1810

  • Gast
und wieder ein "Neuer"
« am: Juni 05, 2004, 11:33:04 Vormittag »
Hallo alle zusammen.

Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Bernd und ich wohne in Düsseldorf.
Seit letztem Jahr July bin ich Besitzer eines CF 97500, Bj. 76, Benziner, Alkoven-Wohnmobil.
Zwecks Ersatzteilbeschaffung konte mir Rüdiger Anfang des Jahres weiterhelfen.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch, Tipps und andere nützliche Infos von und mit euch.

Gruss Bernd
(indy1810)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
und wieder ein "Neuer"
« Antwort #1 am: Juni 05, 2004, 11:38:51 Vormittag »
hi bernd,
was ist das für eine geile erfindung die du da an der seite deines fahrzeugs hängen hast..?übrigens nicht vergessen treffen nächstes wochenende..
gruss klaus..
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

indy1810

  • Gast
und wieder ein "Neuer"
« Antwort #2 am: Juni 05, 2004, 11:50:31 Vormittag »
Hallo Klaus,

was Du als geile Erfindung bezeichnest, ist nichts weiter als ein Verlängerungskabel was aus dem Fzg.-Inneren nach aussen läuft an dem ich meine Kühlbox an 220 Volt angeschlossen habe.

Gruss Bernd

Schneemann

  • Gast
und wieder ein "Neuer"
« Antwort #3 am: Juni 05, 2004, 13:22:40 Nachmittag »
na dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heissen


viel Spass hier im Forum

indy1810

  • Gast
und wieder ein "Neuer"
« Antwort #4 am: Juni 05, 2004, 13:27:44 Nachmittag »
Hallo Uwe,

vielen Dank für die nette Begrüssung.

Bin schon eine weile hier im Forum am Stöbern und habe schon den einen oder anderen interessanten Beitrag gefunden.

Gruss Bernd