Autor Thema: Condor Aufbau / Tüv / H-Kennzeichen  (Gelesen 3433 mal)

humpelzisch

  • Gast
Condor Aufbau / Tüv / H-Kennzeichen
« am: Mai 18, 2006, 17:23:06 Nachmittag »
Tach zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen ob einer von euch weiss, wo ich für den TÜV zwecks "H-Kennzeichnung" eine Bescheinigung/Beleg herbekomme, dass für ein Vauxhall Bedford Blitz CF 97 300 - Wohnmobil, Bj. 76 sogenannte CONDOR-Aufbauten serienmässig verbaut wurden. Muss ja alles original sein, ne...?!  Ich frag`hier übrigens für `nen guten Kumpel, der nicht nur fortbewegungsmitteltechnisch aus der Steinzeit kommt, sondern eben auch über keinen Internet-Anschluss verfügt....
Vielen Dank an euch
Jens

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Condor Aufbau / Tüv / H-Kennzeichen
« Antwort #1 am: Mai 18, 2006, 20:54:55 Nachmittag »
Da fragst du am besten den Tüver deines Vertrauens...

Wenn der Aufbau auch schon seit 1976 drauf ist und im Brief seither So-KFZ-Wohnmobil eingetragen ist,  dürfte es kein Problem werden.

Wolfgang

  • Gast
Condor Aufbau / Tüv / H-Kennzeichen
« Antwort #2 am: Mai 19, 2006, 20:46:35 Nachmittag »
Hilfreich wäre evtl. auch ein entsprechendes Prospekt, bloss - von Condor hab ich auch keines, ich hätte es sonst gerne mal für Dich kopiert.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Condor Aufbau / Tüv / H-Kennzeichen
« Antwort #3 am: Juni 08, 2006, 06:04:10 Vormittag »
Servus
Dein Kumpel soll mal zu meinem Tüv mitfahren
mache solche Sachen 1-2 mal im Monat solange der Aufbau auf dem Auto bleibt wenn er um die Kurve fährt und nicht unbedingt selbstgebaut aussieht stellt das normalerweise kein Problem dar !!
Reifen / Bremsen sollten halt natürlich auch OK sein

09349 929698
Gruss Sascha
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...