Autor Thema: Motorhalterung für Dieselmotor  (Gelesen 3226 mal)

peter ebrecht

  • Gast
Motorhalterung für Dieselmotor
« am: April 19, 2006, 11:26:37 Vormittag »
Hallo

Hab gerade meine glühkerzen und dieselfilter gewechselt. beim pumpen mit der handpumpe habe ich bemerkt dass der motor mit der ölwanne unten auf der achse aufschlägt.  habe das rumpeln auch beim fahren schon gehört, dachte aber es sei die achse oder die stossdämpfer.
die gummipuffer sehen ziemlich gequetscht und verschoben aus. gibt es die irgendwo neu zu kaufen oder gibt es einen ersatz dafür?  ich werde fürs erste ein paar dicke unterlegscheiben reinpacken, aber spätestens wenn ich meinen 2,3 l td-motor einbaue brauche ich was vernünftiges.
wäre toll wenn mir jemand nen tip geben könnte.

viele grüsse  peter

Wolfgang

  • Gast
Motorhalterung für Dieselmotor
« Antwort #1 am: April 19, 2006, 18:39:29 Nachmittag »
Hallo,

wenn Du willst kann ich mal nachschauen, es könnte evtl. noch ein neuer Motorlagerbock da sein. Kannst mich auch anrufen, ich schicke Dir eine PN.