Autor Thema: Auch mal Hallo  (Gelesen 4248 mal)

Bayerlein

  • Gast
Auch mal Hallo
« am: April 03, 2006, 09:20:49 Vormittag »
Moin moin,
da will ich es nicht versäumen, mich auch vorzustellen. Ich bin der Bernhard alias Bayerlein, bin der Besitzer eines Bedford Blitz WoMo mit Hymeraufbau und bin Inhaber des einzigsten Internet Opelradio,( http://www.Opelradio.de oder http://www.Live4u-Radio.de ) das für und aus der Opelszene berichtet und somit demnächst auch über dieses Forum in den Sendungen Opelszene Live. Aber hier im Forum bin ich, weil ich natürlich einen Bedford Blitz habe und damit auch eine Menge Probleme, denn ich habe mich da vom Vorbesitzer ganz schön über die Leiste ziehen lassen. aber hergeben will ich ihn auch nicht mehr.
In diesem Sinne hoffe ich auf Hilfe hier und Interressanten Hinweisen.
mfg. Bayerlein

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Auch mal Hallo
« Antwort #1 am: April 03, 2006, 09:45:16 Vormittag »
hallo bernhard,
herzlich willkommen hier im forum...
bei problemen ruhig fragen. hier wurde meines wissens noch fast jedem irgendwie geholfen.
erzähle mal kurz wie du zu deinem guten stück gekommen bist.vielleicht ist das fahrzeug hier im forum ja auch schon bekannt.

in diesem sinne ein grosses  :404: und viel schrauberglück.

gruss klaus ....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Auch mal Hallo
« Antwort #2 am: April 03, 2006, 13:35:14 Nachmittag »
Da schliess ich mich dem Klaus einfach an und sag auch Hallo.

 :404: :404: :404:

Have a nice Day!!!

Bayerlein

  • Gast
Auch mal Hallo
« Antwort #3 am: April 03, 2006, 17:55:54 Nachmittag »
Vielen Dank für die nette Begrüssung !

Ja zu dem Bedford Blitz bin ich wie viele über Ebay gekommen. Aber da hat mich der Vorgänger ganz schön über die Leisten gezogen. Mängel die man erst  viel später erkennen konnte. Beim Abholen wahr der Motor noch trocken ,drei Wochen später tropfte Öl und ich weiss noch nicht woher. Es wahr eine Fiesta Lichtmaschine mit 35 A eingebaut, so lässt sich das noch unzählig fortfahren. Aber ich hänge nun mal an dem Wagen. Und als ausgesprochener Opelfan bleibt der auch bei mir. Und wird für das Opelradio das Sendemobil was Ihr bestimmt auf dem einen oder anderen Treffen sehen werdet.
mfg. Bayerlein

Krümel

  • Gast
Auch mal Hallo
« Antwort #4 am: April 03, 2006, 18:57:23 Nachmittag »
Herzlich willkommen hier im Forum
mir hat man hier schon oft geholfen ,wirst schon sehen einer hat immer einen guten Tipp

Samapti

  • Gast
Auch mal Hallo
« Antwort #5 am: April 03, 2006, 19:30:41 Nachmittag »
Hall und herzlich willkommen,

heute weiss ich auch was mann bei einem Womokauf beachten muss. Schau dir deinen Unterboden an, speziell hinten links und rechts. Bei Undichtigkeiten im Dach läuft das Wasser unbemerkt zwischen den Wänden nach unten und dann rostet das Stahl-Vierkantgestell unter der Aluhaut. Das sieht man leider erst, wenn die unteren Streben durch sind. So wars bei mir.  X( Siehe Gallerie
Alle Mängel sieht man erst wenn man das Teil general Überholt  :D  :408:
Viel Spass damit, denn hier wird dir geholfen.

gruss Andi

P.S. was für einen Motor haste denn drin?

d.baer

  • Gast
Auch mal Hallo
« Antwort #6 am: April 03, 2006, 20:19:07 Nachmittag »
ja herzlich willkommen hier. man kaufe sich einen arnold... da gibts keinen rost  :D so jetzt mal den prollmodus aus... ich bin einer der wenigen hier, der seinen nicht über ebay gekauft hat... und bin super zufrieden mit der kiste... was habt ihr eigentlich für eure hütten bezahlt? würde mich echt mal interessieren hab für meine gfk betty typ arnold 1200 gezahlt, aber in kurzer zeit in reifen und bremsen und div kram noch 1000 - 1500 reingesteckt.- damit lieg ich aber immernoch im untersten segement denk ich, oder? bis jetzt: reifen, bremsen entlüften, zündkabel von der heizung, öldruckschalter, elektrik an board, duschwanne, einstiegstreppe(immer noch kaputt)... und viele kleinigkeiten woran ich mich nicht erinnern kann.... also öl und bremsflüssigkeit usw.usw. normale sachen halt..:451:.:451:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Auch mal Hallo
« Antwort #7 am: April 03, 2006, 21:26:00 Nachmittag »
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Wie wir schon Telefoniert hatten, schau was du für eine Bremsanlage hast, dann kann ich dir Bremstrommeln schicken.
Wäre nicht schlecht wenn du im Kalender mal die verschiedenen Opeltreffen die du weist einträgst, wenn ich Termine habe kann ich es besser einrichten, dann könnte ich auch auf verschiedene Treffen fahren.

Gruss Rüdiger

RED BETTY

  • Gast
Auch mal Hallo
« Antwort #8 am: April 03, 2006, 21:59:18 Nachmittag »
Hallo Bayerlein!!
Herzlich willkommen!!
Dann warst du ja sicher auch in Bohnhorst oder??Ich war auch da!!Siehe Foto!!Vielleicht trifft man sich ja zu quatschen und :404:Trinken!!MFG Kai

Bayerlein

  • Gast
Auch mal Hallo
« Antwort #9 am: April 04, 2006, 08:51:21 Vormittag »
Leider wahr ich nicht in Bohnhorst, da ich Saisonkennzeichen habe,welches mir sagt, der 1. April ist losfahren angesagt. Und für einen Tag wars mir dann zu weit.
Aber dafür bin ich in Oscherlsben, denn da senden wir auch über die UKW Frequenz 93,7 aber auch jeder im Internet kann das Treffen verfolgen, da wir auch mit Cam Live ins Internet gehen.Zu verfehlen sind wir da auch nicht, stehen mitten im Fahrerlager. Mit Terminen werde ich Euch natürlich auch hier versorgen.  Und wer garnicht genug von mir bekommen kann der kann die Opeltuning lesen, da bin ich seit neustem der Kolummnenschreiber. Und noch einen Riesendank hier an die vielen Forenmitglieder die versuchen zu helfen.
Wir haben ausserdem heute dies Forum auf unserer Radiopage verlinkt, hoffentlich durfte ich das ??
mfg. Bayerlein

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Auch mal Hallo
« Antwort #10 am: April 04, 2006, 10:54:09 Vormittag »
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite hier..

Viel Spass und ich hoffe man kann dir hier helfen...

Grüsse

stielie :404:
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Samapti

  • Gast
Auch mal Hallo
« Antwort #11 am: April 04, 2006, 21:12:02 Nachmittag »
1200 für nen Arnold ist ja geschenkt. Habe für meinen 1500.- bezahlt. Über Mobile.de, der Sohn des Erstbezitzers hat mir das blaue vom himmel gelogen.
Aber wir hatten mit dem Womo 3 schöne Jahre. Und nu isser auf Kur und wird nächstes jahr ein Oldtimer. Fuck Womosteuer!!!!!!

Gruss Andi