Autor Thema: Motordichtungen  (Gelesen 14562 mal)

gert

  • Gast
Motordichtungen
« am: Mai 18, 2004, 20:07:14 Nachmittag »
Hallo Leute,
bin seit heute frisch hier!
Nun mein Anliegen! Ich suche jemandem der meinen Bedford repariert!
Sämtliche Motorendichtungen sollen erneuert werden.Habe alles da.Er tröpfelt ein wenig.Eine neue Getriebeaufhängung habe ich auch noch.
Bremsen müssten nach gesehen werden.Seit einiger Zeit habe ich Fehlzündungen.Die machen sich erst bemerkbar wenn er so um die 80km gelaufen hat!Mein TÜV ist seit 04.04 abgelaufen!Ich brauche also dringends
eure Hilfe,da ich im Motorischen bereich null Ahnung habe!Ach so!Ich habe mir im Oktober 03. noch eine neue Kupplung einbauen lassen!Fahre das Schmuckstück seit über 7 Jahren.Hat mich noch nie im Stich gelassen.So soll es auch bleiben!Also bitte meldet euch.Besten Dank
Gert T. aus MG
P.S. 0172/2616832

Womo-Ed

  • Gast
Motordichtungen
« Antwort #1 am: Mai 19, 2004, 10:22:03 Vormittag »
Hallo,

nochmal mein Tip KFZ-Hegner in Witten, also in unserer Nähe.

Zu finden unter http://www.kfz-hegner.de

Gruss,

Ed

landcruiser

  • Gast
Motordichtungen
« Antwort #2 am: Mai 19, 2004, 14:51:42 Nachmittag »
Hi

Besorg dir doch ein Werkstattbuch ( öfter bei EBay ) dann kannst du schon einiges selber machen bis auf den Motor versteht sich.
Die Bremsen sind kein grosses Problem.

Mfg Landcruiser

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Motordichtungen
« Antwort #3 am: Mai 19, 2004, 22:41:20 Nachmittag »
Hallo Gert,

hier läuft noch eine zweite Versteigerung eines CF-Werkstättenbuches, aber momentan viel billiger.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18424&item=7902435059&rd=1


lg Helmut

gert

  • Gast
Motordichtungen
« Antwort #4 am: Mai 20, 2004, 04:15:14 Vormittag »
Hallo Helmut,

bleibe am Ball!Danke

Gruss

Gert

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Motordichtungen
« Antwort #5 am: Mai 20, 2004, 11:45:09 Vormittag »
Hallo,
wen das mit dem Buch nicht klappen sollte.
Ich habe noch Werstatthandbücher auf CD; da ist alles was im Buch ist auch drauf. Über 1000 Seiten + das Engliche Reperatur Buch mit 200 Seiten.
Wenn jemand was braucht einfach mal anrufen.
06227/880652 o. 0172/7756627

Gruss Rüdiger

haraldbie

  • Gast
Motordichtungen
« Antwort #6 am: Juni 12, 2004, 22:28:11 Nachmittag »
hallo rüdiger wie komme ich zu deiner CD