Autor Thema: Chrom wischer  (Gelesen 4418 mal)

RED BETTY

  • Gast
Chrom wischer
« am: März 15, 2006, 18:02:10 Nachmittag »
Habe heute meine RED BETTY zusammen bekommen und probe gefahren!!5 gang funktioniert 1AA!!Ist schon der Hammer der Tüvmann hat ne teoretische V Max von 160 km/h augerechnet!!Ha Ha endlich Sprinter jagen!!Hat also doch geklappt wie ich es mir erwünscht hatte!!Und zur feier des Tages habe ich endlich die Edelstahlwischerarme und Chromwischerblätter montiert!!Die originalen habe mich schon immer gestört!!Finde das sieht richtig Klasse aus!!
Ach ja der Parkplatz wo ich da stehe gehört unserem Nachbar hoffe das ich den mal Erbe !Da steht normal sein Sprinter Womo!:-((Nicht das ich ihm was böses will aber da sollte doch lieber ein vernünftiges Auto stehn!!:-))))

Krümel

  • Gast
Chrom wischer
« Antwort #1 am: März 15, 2006, 19:11:05 Nachmittag »
Sieht echt toll aus, gefällt mir, durch die Wischblätter wirkt er richtig EDEL

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Chrom wischer
« Antwort #2 am: März 15, 2006, 21:44:17 Nachmittag »
Hallo Kai,

das Teil sieht echt geil aus.

Und wenn es dann noch genausogut abgeht wie berechnet, wwwoww

Supiiii :408:

Gruss André

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Chrom wischer
« Antwort #3 am: März 16, 2006, 04:50:16 Vormittag »
Hallo Kai

Wo hast du die Arme und die Wischer her, sind das Orginalteile!?!?
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Chrom wischer
« Antwort #4 am: März 16, 2006, 08:41:21 Vormittag »
Geile Teile, auch haben will :D :D :D

Have a nice Day!!!

RED BETTY

  • Gast
Chrom wischer
« Antwort #5 am: März 16, 2006, 17:55:32 Nachmittag »
Hallo an Alle!!
Tja ob man s glaubt oder nicht habe die Blätte über Ebay gekauft!!3,99 Euro!!Hab das ganze letze Jahr da immer mal mitgeboten und welche ersteigert!!
Hätte nicht gedacht das die so Klasse aussehen!!Na ja mal sehen wie sie ausssehen wenn sie Regen abbekommen haben???
Die Wischerarme habe ich von nem Kollegen der weiss aber leider nicht mehr wo sie her sind!
Auf jeden Fall nicht vom Betty Original!!Die passen ganz genau ohne zu kürzen!!
Markus hat Recht "früher" wäre man eben auf den Schrottplatz gefahren und hätte irgenwo schon welche gefunden!!
Man war das früher geil!!Aber jetzt???Nix mehr zu finden!!Na ja!!

misternorton

  • Gast
Chrom wischer
« Antwort #6 am: März 17, 2006, 08:37:47 Vormittag »
Hallo
Das waren --oder die gab es schon als Orginal--jedenfalls sind die an meinem WoMo- Kastenwagen--Orginaler Werksausbau Von Vauxall oder wie man das schreibt.

Gruss Rudolf

Otto Ihnen

  • Gast
Chrom wischer
« Antwort #7 am: März 18, 2006, 19:21:57 Nachmittag »
:316: :316:  erstmal.

Im Moment sehen die ja echt gut aus, wer weiss wie sie nach den ersten paar Regengüssen aussehen.
Ich hatte mir letztes Jahr auch ein paar verchromte Wischer bei ebay ersteigert (für ein Alltagsauto), sahen erst auch richtig super aus.
Nach einigen Wochen (und mehreren Regengüssen) bekamen die Wischer dann so komische bräunliche Flecken, später breitete sich das ganze dann soweit aus, dass die Wischer nur noch wenige Chromstellen hatten. Irgendwann hab ich sie dann runtergeschmissen und wieder ganz normale schwarze Wischer ans Auto gemacht ---- und oh Wunder :   die sahen richtig gut aus (im Vergleich zu den verrosteten Chromwischern).

Ich hoffe nur die Verchromung Deiner Wischer ist von der Qualität her etwas besser !!

Grüsse aus Ostfriesland

:308: :308:

RED BETTY

  • Gast
Chrom wischer
« Antwort #8 am: März 18, 2006, 20:21:08 Nachmittag »
Moin moin!!
Werde die Sache beobachten!!Rechne ja schon damit das sie rosten aber für 3,99 was will man da verlangen!!
Werde mir dann einfach neue kaufen!!
Schones Auto !!!MFG Kai