Autor Thema: Bin neu in Sachen Bedford Blitz  (Gelesen 3156 mal)

Hunmuesli

  • Gast
Bin neu in Sachen Bedford Blitz
« am: März 06, 2006, 13:20:40 Nachmittag »
Hallo zusammen,
bin neu auf diesem Gebiet und hoffe, dass ihr mir etwas in den nächsten Jahren helfen könnt  :D
Ich bin 1975 in der Bierstadt Einbeck geboren, fahre seid gut 12 Jahren Opel, erst fing es mit Mutters Ascona B 2.0S an, dann kam das erste eigene Auto Kadett D GTE, zwei Jahre später der nächste Kadett D GTE.
Gefahren hab ich ihn bis die tolle Steuererhöhung kam und ich für 1.8Liter knapp 1000 DM zahlen musste. Zeit für ein anderes Auto und zwar nen Vectra A CC 2.0. Der wurde leider Opfer eines Rehs und ging dann in die Presse. Vor 5 Jahren hab ich mir dann nen Vectra A V6 gekauft, der Heute auch noch in meinem Besitz ist und täglich seine 160Km abreisst, nebenbei hab ich mir noch einen von der Sorte gekauft, den ich momentan für die nächste Saison fertig mache. Da ich aktiv im Opelclub tätig bin und ich mir dachte, auf nem Treffen wäre ein WoMo nicht schlecht, habe ich mir gestern einen Hymer Bedford 2.0 Diesel ersteigert, denn wir nächsten Freitag abholen und aufbauen wollen.
Jetzt aber genug ge :407:

Auf ein gutes Miteinander :404:

MfG
Andre

snub2000

  • Gast
Bin neu in Sachen Bedford Blitz
« Antwort #1 am: März 06, 2006, 18:10:05 Nachmittag »
:D ... ich kenne Dich  :P

Krümel

  • Gast
Bin neu in Sachen Bedford Blitz
« Antwort #2 am: März 06, 2006, 19:25:56 Nachmittag »
Ja dann Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Bin neu in Sachen Bedford Blitz
« Antwort #3 am: März 06, 2006, 20:22:42 Nachmittag »
WILLKOMMEN  :404:

viel Spass hier und viel Freude mit deinem Bedford :408:
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bin neu in Sachen Bedford Blitz
« Antwort #4 am: März 06, 2006, 20:58:16 Nachmittag »
Hallo Ihr beiden,
da wird noch richtig arbeit auf euch zukommen mit dem Bedford.
Ich habe den Bedford zwar nicht in natura gesehen, aber das was ich auf den Bildern gesehen habe reicht mir.
Der Motor wurde einfach reingesetzt, ohne irgen einen umbau scheint mir.
Bin mal gespant wie ihr die Ventile einstellt bei dem Dieselmotor. Da dieser Ventildeckel nicht herunter geht im Bedford. Das mit dem Luftfilterkasten sieht auch zimlich eng aus. Der schlägt bestimmt an der seite an wenn der Motor läuft.
Bin sehr gespant auf euren Komentar wenn ihr in geholt habt.

Gruss Rüdiger

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Bin neu in Sachen Bedford Blitz
« Antwort #5 am: März 07, 2006, 05:57:37 Vormittag »
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!

Da habt ihr euch aber was nettes zugelegt.
Denke, das ihr dieses Jahr keine Langeweile bekommt!
Na, wird schon schief gehen...