Autor Thema: Wohnmobilsteuer! Wäre ja nicht schlecht, wenn...  (Gelesen 3517 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Wohnmobilsteuer! Wäre ja nicht schlecht, wenn...
« am: Februar 02, 2006, 18:38:42 Nachmittag »

POGOCLEVER

  • Gast
Wohnmobilsteuer! Wäre ja nicht schlecht, wenn...
« Antwort #1 am: Februar 02, 2006, 18:52:38 Nachmittag »
...aber am Wahltag hat sich die Mehrheit der Lemminge ja anders
entschieden. ;(
Glaube aber auch,dass Guido sein 18%-Spassmobil wieder aus der
Versenkung heben will,um mit seinem Knallgelben Spielmobil wieder
zu den künftigen Landtagswahlkämpfen vorzufahren. :D

Gruss Jan

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Wohnmobilsteuer! Wäre ja nicht schlecht, wenn...
« Antwort #2 am: Februar 03, 2006, 06:37:50 Vormittag »
Hallo,
die vera..... geht weiter. Ich traue keinen Politiker mehr. Gerade die FDP ist in den Ländern an vielen Regierungen beteuligt und hat über den Bundesrat die Steuererhöhung mitgetragen. Im Bundestag dann einen Gesetzentwurf einzubringen, der sowieso keine Chance hat, ist reine Heuchelei.

LG
Conny
PS.: Die CDU/FDP -Regierung in NRW hat den neuen (geänderten) Gesetzentwurf im Bundesrat eingebracht.
Siehe: http://www.camperline.de bzw. http://forum.camperline.de/
Was nicht passt wird passend gemacht !!!